Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Master of Hades schrieb:
Der hat sich auch echt Mühe gegeben....:D
Aber jetzt wo er verschollen ist hast du ja Gelegenheit aufzuholen......:D
heute abend leider nicht, ich schreib morgen 'nen Test im vierten Prüfungsfach, da wollte ich noch ein bisschen lernen :rolleyes: und eigentlich auch noch Hausaufgaben für Mathe machen, aber das ist so richtig blöd

Bollzeck schrieb:
Ich hab vorhin einem Bekannten per ICQ diesen Link geschickt:
http://www.darkimages.com
Da hat er mich allen Ernstes gefragt, ob das ein Spiel ist :rolleyes:
Mal sehen, ob das noch im ICQ gespeichert ist...
Alter.....das kricht man ja gar nicht wieder weg wenn man das anklickt...... :rolleyes: Was´n das überhaupt.....ich kenn das nich......

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
der_harry schrieb:

Nicht ganz unwichtig ist sicher auch wo man herkommt ……………… also ein blinder der Plötzlich auf einen Auge sehen kann, kann damit sicher zufrieden sein …………….. Wenn einer 2 gute Augen hatte davon aber eines verliert, steht der zwar genauso dar, wird es mit den zufrieden sein aber sicher schwerer haben.

Genau wie einer der immer Arbeit hatte diese vielleicht weniger zu schätzen weiß wie einer der mal 2 Jahre arbeitslos war!?!?!

des stimmt allerdings!