Hayobai
W:O:A Metalmaster
Master of Hades schrieb:Wieso MA??? Zieh nich immer den Dicken mit in deine Machenschaften rein.....![]()
warum net.....er ist grad net da....er kann sich net wehren

Master of Hades schrieb:Wieso MA??? Zieh nich immer den Dicken mit in deine Machenschaften rein.....![]()

er ist übergewichtiger ... stimmts ?FallenOne schrieb:katzen haben keine klötendie haben nur die kater
mein kater hat auch keine klöten, man kann das aber trotzdem erkennen, irgendwie ist da sowas da, was meine katze nicht hat![]()

Du musst doch schon überall voll die blauen Flecken haben so oft wie du da schon runtergefallen bist....starlight schrieb:*häää, ich fall vom vitamin
*rotfl*

ich hab den eh nicht verstanden, ich wusste nämlich nicht, was "Hoden" ist und hab gedacht, dass er "Loden" meintMaster of Hades schrieb:Das is aber kein Witz für kleine Mädchen....![]()

Master of Hades schrieb:Ooooh wie liep......
*IndiegroßenAugenvonDorostarrt*
Da isse aber begeistert die Kleine, wa??
Kannse gar nicht abwarten jetzt ins Bett zu dürfen.....![]()

Hä???? Mensch du sollst dasselbe nehmen.......*slap*Bollzeck schrieb:Hab ich auch vorhin gesehen.
Mal sehen, was ich da nehme.
Vielleicht ein Bild von Wacken 2003 von unserem Spanferkel...

krchchchchchchchchkrrrrMaster of Hades schrieb:*FOdurchkitßel*

Master of Hades schrieb:
Ähm.........gugg dann lieber auch noch mal beim Neti nach......nich das du dich da auch verguggt hast......
Äh.......aber....äh.....dann trotzdem jetzt noch mal die Frage........
Was hat der Kater da so lange auf Hayo seinem Schoss gemacht???![]()

du bist ja schwulBollzeck schrieb:*räusper* WEITERLESEN![]()

Blacklady schrieb:Also beim Neti hab ich erst heute morgen noch mal nachgeguckt
Tja das frag ich mich auch..geduscht war Hayo glaub ich...![]()

heute abend leider nicht, ich schreib morgen 'nen Test im vierten Prüfungsfach, da wollte ich noch ein bisschen lernenMaster of Hades schrieb:Der hat sich auch echt Mühe gegeben....
Aber jetzt wo er verschollen ist hast du ja Gelegenheit aufzuholen......![]()
und eigentlich auch noch Hausaufgaben für Mathe machen, aber das ist so richtig blödAlter.....das kricht man ja gar nicht wieder weg wenn man das anklickt......Bollzeck schrieb:Ich hab vorhin einem Bekannten per ICQ diesen Link geschickt:
http://www.darkimages.com
Da hat er mich allen Ernstes gefragt, ob das ein Spiel ist![]()
Mal sehen, ob das noch im ICQ gespeichert ist...
Was´n das überhaupt.....ich kenn das nich......der_harry schrieb:
Nicht ganz unwichtig ist sicher auch wo man herkommt ……………… also ein blinder der Plötzlich auf einen Auge sehen kann, kann damit sicher zufrieden sein …………….. Wenn einer 2 gute Augen hatte davon aber eines verliert, steht der zwar genauso dar, wird es mit den zufrieden sein aber sicher schwerer haben.
Genau wie einer der immer Arbeit hatte diese vielleicht weniger zu schätzen weiß wie einer der mal 2 Jahre arbeitslos war!?!?!
Hätts nich wenigstens was anständiges sein können.....Hayobai schrieb:schaut doch scheiße aus.....ich find sie ist alt genug für ihr erstes richtiges Metalshirt!!!
*CorpseShirtschenkt*![]()

Ich bin doch gar keinerMaster of Hades schrieb:Hä???? Mensch du sollst dasselbe nehmen.......*slap*![]()