- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
RosaFallenOne schrieb:und, welche farbe hat das taschentuch heute in deiner hinteren hosentasche?

Keine Ahnung - Du bist bestimmt MüdeBlacklady schrieb:Kann mir mal einer von Euch verraten warum ich sooo müde bin ??

ach, das passt schon, der große Meister hat gesprochen und der Rest der anwesenden Alteingesessenen 200000er ist auch einverstanden... zumindest hab ich keine Gegenstimmen gehört...Bollzeck schrieb:![]()
![]()
![]()
Ich..........ich...........ich bin ....ganz....gerührt.
Ist das jetzt echt?
Geht das so schnell?
Müsst Ihr keine Sitzung halten?
(ich mein nicht kacken)

wir sind alt, junge! *aufdenrückenhau*METALPOPE667 schrieb:NP.: Skid Row - Quicksand Jesus
Meine Fresse... is dat wirklich schon 15 jahre her ?![]()

Nee nee.....passt scho........Bollzeck schrieb:![]()
![]()
![]()
Ich..........ich...........ich bin ....ganz....gerührt.
Ist das jetzt echt?
Geht das so schnell?
Müsst Ihr keine Sitzung halten?

das haben die nur beim Kacken. Wenn die nämlich sehen, dass man ihnen aus Versehen dabei zusieht, dann können die nicht und gucken einen voll böse anMaster of Hades schrieb:Aha.........ein Glück das Katzen kein Schamgefühl haben.....![]()

starlight schrieb:wir sind alt, junge! *aufdenrückenhau*
![]()
![]()

Ha....siehste.....was hab ich gesacht......starlight schrieb:in der tat habe ich vom WE zwei 2 euro-stück große blaue flecken links und recht über beiden knien?!?!?!

FallenOne schrieb:das haben die nur beim Kacken. Wenn die nämlich sehen, dass man ihnen aus Versehen dabei zusieht, dann können die nicht und gucken einen voll böse an![]()

das gleiche hab ich mich grad auch gefragt. und ich habe heute nicht gearbeitet, wie die meisten hierBlacklady schrieb:Kann mir mal einer von Euch verraten warum ich sooo müde bin ??

Ich hab mir die nicht weiter angeguckt, die war mir zu gruselig...Bollzeck schrieb:Ich liebe diese Seite.
Einer meiner größten Wünsche ist, ein Tattoo von diesem Typ zu bekommen.
Er ist oft in Deutschland auf Conventions.
Irgendwann spare ich mir Kohle zusammen und lass mich von dem tätowieren
*schwelg*