Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Bollzeck schrieb:
Ich bin doch gar keiner :o
Ach..............???

Ach ja......... :rolleyes:

Hhhmm........so langsam wirds dann aber mal Zeit denke ich........
Bist fast ein halbes Jahr dabei........fleißig am Nachlesen......und hast gut durchgehalten........ich denke mal.........ja......ich glaub wir können......
*BollizumWarriorslapt* :D:D

Achja.........und von Ville kriegst du jetzt noch nen Zungenkuss........das gehört dazu.....:D:D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Master of Hades schrieb:
Ach?? Erzähl mal.......:D

ui....Otti fängt an......:D
Es begab sich also zu der Zeit, als ich pickelig und dick wurde und auf einmal anfing mit komischen Leuten (im Volksmund spricht man von "Pennern") besoffen und bekifft die Innenstadt vollzukotzen. Mein damaliger Freund hat ausschließlich deutschen Punk und deutsche komische Rotzmusik gehört. Und da ich nicht so gerne daran zurück denke, weil mir mein damaliges Benehmen ziemlich peinlich ist, habe ich auch eine starke Abneigung zu solcher Musik, weil wir sie ständig und ausschließlich gehört hatten :D

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Ach..............???

Ach ja......... :rolleyes:

Hhhmm........so langsam wirds dann aber mal Zeit denke ich........
Bist fast ein halbes Jahr dabei........fleißig am Nachlesen......und hast gut durchgehalten........ich denke mal.........ja......ich glaub wir können......
*BollizumWarriorslapt* :D:D

Achja.........und von Ville kriegst du jetzt noch nen Zungenkuss........das gehört dazu.....:D:D

Aber wenn Ville besoffen ist....:D:D:D
Da kommt die Wirkung bestimmt noch viel besser ;)