Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blacklady

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
:eek:

Ähm.........gugg dann lieber auch noch mal beim Neti nach......nich das du dich da auch verguggt hast......:eek:

Äh.......aber....äh.....dann trotzdem jetzt noch mal die Frage........
Was hat der Kater da so lange auf Hayo seinem Schoss gemacht??? :o

Also beim Neti hab ich erst heute morgen noch mal nachgeguckt :p

Tja das frag ich mich auch..geduscht war Hayo glaub ich...:D

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Master of Hades schrieb:
Eigentlich einen T4......aber irgendwie kann ich mir das wohl abschminken.....
Bin heute vergeblich in der Gegend rumgeeiert.......unter 7000€ ist da kaum was zu machen......und dann sind die immer noch 10 Jahre alt, haben keinen Kat und nur 68 PS und haben meistens schon 150000 Km auf der Pfanne.......
Die sind doch verrückt.......
Meinen jetzigen hab ich seit 1998. Da war der 8 Jahre alt und hatte 120000 runter........und war schon zum Wohnwagen umgebaut.....und da hab ich nur 9000 DM für bezahlt.......
Die spinnen doch alle.......
Das ist wohl wahr, Bullis sind Scheißenteuer :mad:

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Master of Hades schrieb:
Was heisst hier verdächtig, hä???? Das war harte Arbeit......:D:D

Hey du Flöte........änder mal dein Profilbild.....;)
Hab ich auch vorhin gesehen.
Mal sehen, was ich da nehme.
Vielleicht ein Bild von Wacken 2003 von unserem Spanferkel...

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Fääääaaatich

Aber nu muß ich mal Haare waschen gehen und mich auch mal wieder rasieren.
Hab schon Pelz inne Fresse...

starlight schrieb:
seit dem ist mein komplettes leben besser geworden. ich sehe alles viel positiver. und ich bin - wie harry eben schon sagte - mit weniger wirklich zufrieden. und vor allem habe ich gelernt dankbar zu sein, für das, was ich habe. und ich versuche zu teilen - das gibt mir auch eine sehr tiefe zufriedenheit :)

lacht jetzt ruhig, aber mir geht's damit prima :)
Da gibts nichts zu Lachen.........du hast völlig recht........;)

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Hex schrieb:
Ich führe hier mal wieder Selbstgespräche und lege ungewollt nen astreinen Solospam hin.... :rolleyes:

Achja...

*DoroeinneuesNachthemdmitbringt*
Guck mal, Süße...hab mitgekriegt das dir deins zu klein geworden ist...
Da sind Teddybären drauf....Schau mal...
*DorodasNachthemdhinhalt* :)

schaut doch scheiße aus.....ich find sie ist alt genug für ihr erstes richtiges Metalshirt!!! :o

*CorpseShirtschenkt* ;):D

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
starlight schrieb:
hm ... ich habe auch früher immer negativ gedacht. es hört sich jetzt blöd an, aber ich oute mich gerne - denkt, was ihr wollt:

ende vorletzten jahres wäre meine mamma fast gestorben. und ein jahr vorher in der gleichen zeit war mein opi gestorben. irgendwie bin ich da auf einmal seit einer ewigkeit wieder in die kirche gegangen.

seit dem ist mein komplettes leben besser geworden. ich sehe alles viel positiver. und ich bin - wie harry eben schon sagte - mit weniger wirklich zufrieden. und vor allem habe ich gelernt dankbar zu sein, für das, was ich habe. und ich versuche zu teilen - das gibt mir auch eine sehr tiefe zufriedenheit :)

lacht jetzt ruhig, aber mir geht's damit prima :)

Nicht ganz unwichtig ist sicher auch wo man herkommt ……………… also ein blinder der Plötzlich auf einen Auge sehen kann, kann damit sicher zufrieden sein …………….. Wenn einer 2 gute Augen hatte davon aber eines verliert, steht der zwar genauso dar, wird es mit den zufrieden sein aber sicher schwerer haben.

Genau wie einer der immer Arbeit hatte diese vielleicht weniger zu schätzen weiß wie einer der mal 2 Jahre arbeitslos war!?!?!