METALPOPE667
W:O:A Metalmaster
bzw . den 1. , 4. und 5.METALPOPE667 schrieb:nimm auf jeden fall den ersten, den driten und den letzten ...
bzw . den 1. , 4. und 5.METALPOPE667 schrieb:nimm auf jeden fall den ersten, den driten und den letzten ...
starlight schrieb:hört sich toll an. und knallt so richtig rein, oder?
ich warte jetzt, dass der cappucino seine wirkung tut ...
suffköppeHayobai schrieb:nur des Warm Up.....die Meisterschaft war am Samstag![]()

Master of Hades schrieb:Is schon OK jetzt denke ich........
20€ Bekommt Neti noch von dem Taxichef zurück.....so dass er im Endeffekt 20€ bezahlt hat und ich die anderen 20€.........ihr könnt uns dafür ja dann am Eiertanz einen blasen oder so......![]()
METALPOPE667 schrieb:bzw . den 1. , 4. und 5.
Baden Devil schrieb:schau an ein Fall Edi
METALPOPE667 schrieb:nimm auf jeden fall den ersten, den driten und den letzten ...
pope, wenn ich dich nicht hätte! du bist ja ne echte hilfeMETALPOPE667 schrieb:bzw . den 1. , 4. und 5.

METALPOPE667 schrieb:der edi würde sich bestimmt freuen ..![]()
starlight schrieb:pope, wenn ich dich nicht hätte! du bist ja ne echte hilfe![]()
![]()
![]()
oder war das dein ernst? sag doch mal bitte![]()

guck dir mal die patchnummern an ... du kannst ein patch nicht mit servicepacks von microsoft vergleichen ,wo zb. servicepack 4 auch die pack 1-3 enthält,starlight schrieb:pope, wenn ich dich nicht hätte! du bist ja ne echte hilfe![]()
oder war das dein ernst? sag doch mal bitte![]()
aber er reagiert ja weder auf pope noch auf björn - da dachte ich ERNST klappt vielleichtBaden Devil schrieb:ich finde ja Ernst nicht so toll als Vornamen......![]()

das spiel läuft ja nicht weg *spielanbind* 
aha! das hört sich ernst an. und jetzt verstehe ich das auch ein bischen besser.METALPOPE667 schrieb:guck dir mal die patchnummern an ... du kannst ein patch nicht mit servicepacks von microsoft vergleichen ,wo zb. servicepack 4 auch die pack 1-3 enthält,
starlight schrieb:aber er reagiert ja weder auf pope noch auf björn - da dachte ich ERNST klappt vielleicht![]()
...