Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Blacklady schrieb:
Sicher les ich nach....aber da war ich noch auf der arbeit..heute muss ich bis halb 7 arbeiten :(
also dieser gutschein gilt bis ende januar ... vielleicht klappt's ja. aber wegen mir natürlich sehr gerne noch in meiner urlaubswoche.

ich habe nämlich die befürchtung, dass danach wieder die hölle los ist und ich nicht vor 20:00 uhr abends zuhause sein werde :rolleyes:

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen

Metalsulm

12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
der_harry schrieb:

Auch die TAxifahrt war richtig nett ........... hab mich selten so gut amüsiert ;):D:D:D
Wenn wir mal wieder da unten feiern sollten wir den Fahrer einladen!!!

Wie issn das nun mit Taxi und Zahlerei?

Habt ihr das nun Neti alleine zahlen lassen?..oder war das n´anderes Taxi???

Bin dafür das Alle die in Krefeld genächtigt haben (auch die die mit Werner gefahren sind) die Taxikosten übernehmen!

Was meint ihr dazu??

Metalsulm

12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
starlight schrieb:
er ist durch das zusammenleben mit mir halt einiges gewöhnt :rolleyes:

;) :D

aber hast schon recht. ich hab ihm schon gesagt, dass ich ihn an dem abend ... na ja ... *verschämtguck* ziemlich lieb und so fand. er war echt tapfer, aber er hat seinen spaß gehabt :)

Das finde ich aber auch.....dann kutschiert er uns noch nach Krefeld....

Der Ärmste! ...

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Metalsulm schrieb:
Wie issn das nun mit Taxi und Zahlerei?

Habt ihr das nun Neti alleine zahlen lassen?..oder war das n´anderes Taxi???

Bin dafür das Alle die in Krefeld genächtigt haben (auch die die mit Werner gefahren sind) die Taxikosten übernehmen!

Was meint ihr dazu??

also sowas kann ma scho machen. Wir ham schließlich auch vollpension bekommen. Da ist des ja eigentlich des mindeste was ma tun kann. ;)