Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Baden Devil schrieb:
ich finde ja Ernst nicht so toll als Vornamen...... :cool:
aber er reagiert ja weder auf pope noch auf björn - da dachte ich ERNST klappt vielleicht :rolleyes:

hab jetzt den 1., 4. und 5. runtergeladen.

jetzt gehe ich duschen und dann installiere ich das spiel.

ein besonderer moment, denn das wünsche ich mir schon seit einem halben jahr, hab aber immer gedacht, dass ich es mir irgendwie lieber doch nicht kaufe. welche weise entscheidung :)

und das wird jetzt gleich ein großer moment. hoffentlich hat sich nicht zuuu viel verändert, so dass ich direkt loslegen kann.

was aber auch nicht passieren darf, ist, dass ich den rest der woche vor'm rechner hänge - dafür ist der urlaub dann doch zu schade :) das spiel läuft ja nicht weg *spielanbind* :D

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
METALPOPE667 schrieb:
guck dir mal die patchnummern an ... du kannst ein patch nicht mit servicepacks von microsoft vergleichen ,wo zb. servicepack 4 auch die pack 1-3 enthält,
aha! das hört sich ernst an. und jetzt verstehe ich das auch ein bischen besser.

also war der rat ALLE zu ziehen doch ernst. soll ich die anderen 2 lieber auch noch runterladen? geht ja schnell ...