METALPOPE667 schrieb:schade das ich nicht dabei war...![]()

war ne kampftrinker-meisterschaft wenn ich das nach den fotos richtig beurteileHayobai schrieb:hast echt was verpasst.....war saugeil...auch freitag bei Neti..."gemütlich" saufen![]()
METALPOPE667 schrieb:war ne kampftrinker-meisterschaft wenn ich das nach den fotos richtig beurteile

ah ja...Hayobai schrieb:nur des Warm Up.....die Meisterschaft war am Samstag![]()
Muargharharhar.........und ich wollt erst noch fragen wie´s der Dani gefallen hat......Metalsulm schrieb:Hölle! Wie verlinkt man den Sch....:
http://www.pixum.de/members/hayobai...&page=13&ktw=365553933c4412fe94780b4084fde98c
????

Also ich fand auch das er sich extremst tapfer verhalten hat.....fand ich super.....starlight schrieb:er ist durch das zusammenleben mit mir halt einiges gewöhnt![]()
![]()
aber hast schon recht. ich hab ihm schon gesagt, dass ich ihn an dem abend ... na ja ... *verschämtguck* ziemlich lieb und so fand. er war echt tapfer, aber er hat seinen spaß gehabt![]()

Is schon OK jetzt denke ich........Metalsulm schrieb:Wie issn das nun mit Taxi und Zahlerei?
Habt ihr das nun Neti alleine zahlen lassen?..oder war das n´anderes Taxi???
Bin dafür das Alle die in Krefeld genächtigt haben (auch die die mit Werner gefahren sind) die Taxikosten übernehmen!
Was meint ihr dazu??

Master of Hades schrieb:... ihr könnt uns dafür ja dann am Eiertanz einen blasen oder so......![]()

starlight schrieb:kennt sich jemand mit spielen aus?
ich hab doch jetzt das neue age of empire III. dafür gibt's auch schon patches.
welchen muß ich denn nehmen? alle oder nur den obersten, der dann die anderen beinhaltet???

echt jetzt? oder verscheißerst du mich?METALPOPE667 schrieb:nimm alle..![]()
nimm auf jeden fall den ersten, den driten und den letzten ...starlight schrieb:echt jetzt? oder verscheißerst du mich?![]()
alle downloaden und dann nacheinander ausführen???
*nachdenk*
macht datt sinn???
pope, du verwirrst mich!