- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
Klar, wieso?? Meinst da hat ihm jemand ins Glas gepinkelt??starlight schrieb:was ist eigentlich in dem gals, an dem hayo seine hand hat? asbach-fanta????

Klar, wieso?? Meinst da hat ihm jemand ins Glas gepinkelt??starlight schrieb:was ist eigentlich in dem gals, an dem hayo seine hand hat? asbach-fanta????

starlight schrieb:ich wäre dafür, wenn jemand anders als ich den platz bucht.
ich will da nämlich noch öfters hin
werner hat eine alternative genannt. das ist ein vergleichbarer platz, der aber strom hat. da geht auch lagerfeuer und so. werner hat da mal ein forums-treffen gehabt. ist bei kirchheim / kassel. da ist man auch ungestört und weit weg von den normalo-campern.

huhu falki,Nachtfalke schrieb:Alleine dat Wechseln ist dem schon zu viel Arbeit......![]()

Master of Hades schrieb:Dasselbe hab ich gestern Morgen bei dir auffe Schüssel gedacht.....![]()

Ja nee, hast recht....mehr als nen Wochenende gehts da wohl nicht.......starlight schrieb:na ja, für einen gemeinsamen urlaub ist rockeskyll vielleicht doch nicht das richtige.
ich meine, wie lange sollte dieser urlaub dauern??? eine woche ... zwei??? oder reden wir wieder nur von einem WE?
viel kann man da nämlich nicht unternehmen.
da kann mal einmal bei siggi inne schnapsbrennerei und auf die kasselburg und endeich mag zwar spazieren-gehen - aber eine woche lang ist mir datt auch zu öde. und NUR saufen eine woche lang hab ich ehrlich gesagt auch keinen bock drauf *schäm*
wow! ein mathe-genie unter uns!Master of Hades schrieb:Aha?? Seid ihr zu fünft oder was??![]()

Master of Hades schrieb:Auch nicht schlecht........merk dir das mal........
Wir müssen uns mal überlegen in welchem Jahr wir das machen wollen.......und dann rechtzeitig besprechen und bestellen......
Wir sollten das mal am Eiertanz ausdiskutieren......

Nööööö.........starlight schrieb:steh halt früher auf, dann isser länger![]()
Dann geh ich ja auch früher ins Bett......
starlight schrieb:seven witches - seven witch hat ja wohl auch jeder!
*mitneuencdsangeb*
![]()

Schöne Bilder....Hayobai schrieb:

nicht circle pit sondern circle pukeNetfreak63 schrieb:Wir hätten dann ja im Duett inne Wanne kotzen können![]()

Und der Abend nahm seinen unheilvollen Lauf......

kennst du invidia?Netfreak63 schrieb:Sind wahrscheinlich bei 1&1 wieder'n paar Downloader gekündigt worden ...![]()
Nachtfalke schrieb:Hier ist das beim Spammen total zum kotzen... die Seiten laden manchmal mehr als eine Minute.......
Jetzt gerade geht es einigermaßen.......

Master of Hades schrieb:http://www.pixum.de/members/hayobai...2&page=6&ktw=96efb8d98eb96b583593407647c87337
Muargharharhar.......Und der Abend nahm seinen unheilvollen Lauf......
![]()

... dem Hayo seine Meisterin