starlight
W:O:A Metalmaster
*biernehm*Netfreak63 schrieb:*11.111tenPostabgibt*
Ich stell ma Kasten Bier und ne Flasche Wasser für den MoH in den Thread![]()
*schüttel*
*netibesprüh*
glückwunsch zum 11.111sten

PROST

*biernehm*Netfreak63 schrieb:*11.111tenPostabgibt*
Ich stell ma Kasten Bier und ne Flasche Wasser für den MoH in den Thread![]()

starlight schrieb:falls es jemanden interessiert:
mein neuer nähkurs ist echt nett. am anfang wie immer ganz viele alte damen, die aber alle sehr nett zu mir waren, obwohl ich in verdreckter lederhose und so da aufgelaufen bin.
zum schluß geht die tür auf und eine ca. 25 jährige "kollegin" kommt herein (so nenne ich immer fremde metaller, die mir in freier wildbahn begegnen). na ja, sie scheint mehr aus der gothic-ecke zu kommen, aber ziemlich cool ganz in schwarz mit irokesen-frisur, überall pentagramme und so.
hat man sehr selten in nähkursen, aber umso mehr hat's mich gefreut
und mit meinem problem-rock bin ich auch weiter. morgen ziehe ich ihn mal auf meine puppe![]()

Nachtfalke schrieb:Stimmt Hayo war wieder sehr viel zugange....Aber das kennen wir doch schon von ihm ....
Pah...ist die Scheiß-Kiste hier langsam...nachlesen fällt aus....![]()

Hayobai schrieb:also beim spammen kann ich mich über ISDN net beschweren.
Nur beim Download kotzt mich des an![]()

wenn man pech hat auch unter nullBlacklady schrieb:Is dat nich ein bissken frisch da im april???

Nachtfalke schrieb:Jetzt echt???
Kein Wunder....Mein Vater meinte gerade aber, für das bißchen, was er online ist, braucht er keinen neuen anbieter....... Und wat ist mit meinem Komfort....?????
*seufzt*
Master of Hades schrieb:Juchu.....endlich......*Bilderguckengeht*

habs im moment nicht grifbereit auffe platte ... hab mir doch selbst ne 400GB-platte zum geburtstag geschenkt (*angeb*) und da muss ich erstmal die ausgebaute . wo das drauf is, ins externgehäuse basteln ... und das mach ich morgen auffe arbeit ...Netfreak63 schrieb:Nööö .... schick mal![]()
Hayobai schrieb:des wird sich bei dann wohl erst ändern wenn du wieder ne eigene Bude hast oder?

Cool........bleib bloß dabei.....starlight schrieb:... kommst du wieder ...
ich hab seit der letzten samstag nicht mehr geraucht!
ich hatte vorher über 3 wochen nicht geraucht. dann nur während der party und jetzt mag ich wieder nicht. komisch?!?!?!

Netfreak63 schrieb:Mann, bis du naiv
... *Scheissengeht* ... *grummel* ... dta KILO Weintrauben is schon im Darm ... *lol*
![]()

... is immer wieder verwunderlich, wie'n Stück Scheisse von der grösse eines KLEINWAGENS durch ein enges Arschloch passt 

Netfreak63 schrieb:... back ... *seufz*... is immer wieder verwunderlich, wie'n Stück Scheisse von der grösse eines KLEINWAGENS durch ein enges Arschloch passt
![]()

jooooooooo .... genau...Master of Hades schrieb:Wat?? Dat kennste nicht???![]()
Das ist Pflichtprogramm........beide Carnivore sind Pflichtprogramm.......
SAUGEN!!!!!!![]()

Nachtfalke schrieb:Ändert aber nix an meiner Situation... Ich muss noch mind. 6 Monate mit T-Offline hier posten.....*jammer*

was ist eigentlich in dem glas, an dem hayo seine hand hat? asbach-fanta????Master of Hades schrieb:Ich finde dieses hier sehr aussagekräftig
http://www.pixum.de/members/astrid_...6&page=5&ktw=3eb093057cd56f587eb0f6ff6724372b