Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
starlight schrieb:
falls es jemanden interessiert:

mein neuer nähkurs ist echt nett. am anfang wie immer ganz viele alte damen, die aber alle sehr nett zu mir waren, obwohl ich in verdreckter lederhose und so da aufgelaufen bin.

zum schluß geht die tür auf und eine ca. 25 jährige "kollegin" kommt herein (so nenne ich immer fremde metaller, die mir in freier wildbahn begegnen). na ja, sie scheint mehr aus der gothic-ecke zu kommen, aber ziemlich cool ganz in schwarz mit irokesen-frisur, überall pentagramme und so.

hat man sehr selten in nähkursen, aber umso mehr hat's mich gefreut :)

und mit meinem problem-rock bin ich auch weiter. morgen ziehe ich ihn mal auf meine puppe :)

Stimmt, wenn man "Kollegen" in ungewohnten Umgebungen begegnet freut einen das immer :)

Und wenn du den dann auch noch "auf" dich selber ziehen kannst, sind wir dann alle sehr gespannt :D

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
Netfreak63 schrieb:
Nööö .... schick mal :D
habs im moment nicht grifbereit auffe platte ... hab mir doch selbst ne 400GB-platte zum geburtstag geschenkt (*angeb*) und da muss ich erstmal die ausgebaute . wo das drauf is, ins externgehäuse basteln ... und das mach ich morgen auffe arbeit ...

schick mal deine e-mil-addy per pn, dann schick ichs dir morgen vormittag

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Netfreak63 schrieb:
:eek: Mann, bis du naiv ;):D:D:D ... *Scheissengeht* ... *grummel* ... dta KILO Weintrauben is schon im Darm ... *lol* :p

... back ... *seufz* :):) ... is immer wieder verwunderlich, wie'n Stück Scheisse von der grösse eines KLEINWAGENS durch ein enges Arschloch passt :D:D