Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
starlight schrieb:
ich wäre dafür, wenn jemand anders als ich den platz bucht.

ich will da nämlich noch öfters hin :D

werner hat eine alternative genannt. das ist ein vergleichbarer platz, der aber strom hat. da geht auch lagerfeuer und so. werner hat da mal ein forums-treffen gehabt. ist bei kirchheim / kassel. da ist man auch ungestört und weit weg von den normalo-campern.

allein scho von der Lage wäre ich sehr dafür :D:D:D

starlight schrieb:
na ja, für einen gemeinsamen urlaub ist rockeskyll vielleicht doch nicht das richtige.

ich meine, wie lange sollte dieser urlaub dauern??? eine woche ... zwei??? oder reden wir wieder nur von einem WE?

viel kann man da nämlich nicht unternehmen.

da kann mal einmal bei siggi inne schnapsbrennerei und auf die kasselburg und ende :) ich mag zwar spazieren-gehen - aber eine woche lang ist mir datt auch zu öde. und NUR saufen eine woche lang hab ich ehrlich gesagt auch keinen bock drauf *schäm*
Ja nee, hast recht....mehr als nen Wochenende gehts da wohl nicht.......
Da stimm ich dir zu.....

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Auch nicht schlecht........merk dir das mal........
Wir müssen uns mal überlegen in welchem Jahr wir das machen wollen.......und dann rechtzeitig besprechen und bestellen......
Wir sollten das mal am Eiertanz ausdiskutieren......

jap...da sind wir ja eigentlich wieder alle zusammen. Da kann ma sowas schön klären :)