Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Hayobai schrieb:
was soll ich sagen...ich hab nur ISDN :(

dat geht beim Spammen aber bei dir ganz gut ;)

Downloads sind für mich eh erstmal tabu......muss mir mal schnell ne Externe Platte zulegen.......;) Dann kann ich auch wieder laden :D

*aufdieUhrschaut*

Eine werde ich noch rauchen und dann geht es flux inne Heia.....Morgen wird anstrengend.......:o

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Nee.......bei Rockesdingsbums gings doch nur um mal gemeinsam Urlaub machen.....nicht um den Eiertanz........
Ich fahr doch nicht Campen zu Ostern.......:eek:
na ja, für einen gemeinsamen urlaub ist rockeskyll vielleicht doch nicht das richtige.

ich meine, wie lange sollte dieser urlaub dauern??? eine woche ... zwei??? oder reden wir wieder nur von einem WE?

viel kann man da nämlich nicht unternehmen.

da kann mal einmal bei siggi inne schnapsbrennerei und auf die kasselburg und ende :) ich mag zwar spazieren-gehen - aber eine woche lang ist mir datt auch zu öde. und NUR saufen eine woche lang hab ich ehrlich gesagt auch keinen bock drauf *schäm*

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Netfreak63 schrieb:
Ich hatte dem gesacht, dat der an der Skihalle auf die 57 fahren soll, dat der die 230 durchfahren muss, weil kürzester Weg, sollte der WISSEN! ... Ich dachte erst, der nimmt ne Abkürzung ... als ich dann dat Schild A61 sah gings ersmal rund, dat is HINTENRUM! Definitiv!

der wollte nur mehr Kohle rausfahren !!!!