Hayobai
W:O:A Metalmaster
Metalsulm schrieb:Er wollte sich vermutlich mit deinem Ziegenbärtchen paaren!![]()
aber des ist doch auch männlich......!!!
Ich glaub die Katze ist schwul.....
Metalsulm schrieb:Er wollte sich vermutlich mit deinem Ziegenbärtchen paaren!![]()
Metalsulm schrieb:Doro hat unterm Tisch nix verloren!
Was sollte sie da auch???

*sichfragt,wasmannachtsum12wohlsoerledigenkann???*Master of Hades schrieb:Ich muss noch mal ein paar Sachen erledigen.....
starlight schrieb:ich versuche gerade zum 2. mal die bilder bei pixum hochzuladen. gestern hatte es fast geklappt und dann hab ich wohl nen fehler gemacht und alles war wieder weg![]()

Metalsulm schrieb:Hmmm-... Metaldisco oder sowas wirds da aber kaum haben....![]()

im gegensatz zu der shell-tanke neben dem party-raumHayobai schrieb:![]()
die hat 24 Stunden offen....![]()
*orangest-shirtanzieh*Hayobai schrieb:i... Anders wie Linda![]()

starlight schrieb:genau das hat werner auch gesagt, als wir über dieses "unter den tisch saufen" gesprochen hat. er meinte, dass DU einfach wußtest, wie der nächste tag sonst wird
und "unter den tisch saufen" heißt ja auch nicht, dass man da am nächsten tag noch liegt. - du konntest sonntag ja wieder stehen![]()
arme lindsch ... hoffe, es geht ihr langsam wieder besser???

Kann ich verstehen......Wolfman schrieb:MoinMoin werte Gemeinde..........
Meine Woche fängt nicht so fein an. Die Bestrahlung bei meiner Mom hat nicht richtig angeschlagen und jetzt müssen sie doch ne Chemo machen.......
Dauert 3 Monate und ich hab echt Schiss.......
Vor allem, weil wir nicht wissen, ob sie die Reha kräftemässig wird weitermachen können......
Und das wäre neben dem zu 80% sicheren Haarausfall ein schwerer Rückschlag für sie........
Und die Chancen, das die Chemo was bringt stehen grad mal bei 50%......
Es kann also sein, dass ich mich in den nächsten Wochen wieder etwas rar mache.........
starlight schrieb:*sichfragt,wasmannachtsum12wohlsoerledigenkann???*
starlight schrieb:im gegensatz zu der shell-tanke neben dem party-raum![]()
@moh: da hatten wir voll glück: wir waren ja im wahrsten sinne des wortes um 5 vor 12 da, oder?!
starlight schrieb:fehlt noch ville, denn sulmi ist auch wieder da![]()

)