Metalsulm
W:O:A Metalmaster
starlight schrieb:ja, das schon, nur halt das mit der lautstärke
aber war ja auch gemein von werner, die originalen boxen auszutauschen und nen verstärker dazwischenzuschalten![]()

starlight schrieb:ja, das schon, nur halt das mit der lautstärke
aber war ja auch gemein von werner, die originalen boxen auszutauschen und nen verstärker dazwischenzuschalten![]()
Haben wir auch..........FallenOne schrieb:du hast gesagt, dass du alle grüßt und dass ihr alle an mich denkt, weil ich so traurig bin![]()
*roftl*Master of Hades schrieb:...
Und dann hat er ein zweites mal angerufen?? Er wollte beim zweiten mal eigentlich euren Opa anrufen......![]()
starlight schrieb:ich glaube, danni wurden zu diesem zeitpunkt langsam etwas sperrig![]()
Master of Hades schrieb:Naja.....da war aber auch noch einer mit´n ausländischen Akzent dran........Linde hat nämlich auch mal kurz mit ihr geplaudert als Shizzo nicht mehr wollte......
Aber angerufen hat Ville......
Ville wählt und gibt Shizzo das Handy mit den Worten: "Hier Shizzo, willst mal mit meiner Mutter reden??"
Und dann hat er ein zweites mal angerufen?? Er wollte beim zweiten mal eigentlich euren Opa anrufen......![]()
ich kann's verstehen. sie wollte nach hause und war nach 2 stunden gerade mal 30 km weit gekommenMetalsulm schrieb:Das hat sich dann aber gelegt als wir endlich unterwegs waren...![]()
Achwas.........höchstens der halbe Urlaub.......starlight schrieb:master, auch noch mal ganz speziell: gaaaanz lieben vielen dank für deine 728.375.308 cd-s. vor allem die special starlight compilation!!!
wie gesagt: ich blicke nicht ganz durch, wer genau was gemacht hat, aber werner meinte, du hast deinen ganzen urlaub dafür geopfert?! wenn sowas die gewerkschaft wüßte ...
ich weiß das sehr zu würdigen ud freue mich janz dolle
*nochmalknuddel*
Toffi Fee schrieb:...eigentlich war es gar keine Party sondern nur ein gemütliches Beisammensitzen![]()
![]()
Hey....Kamera gefunden?? Coolstarlight schrieb:ich bin jetzt auch schlaach-kapott.
ich warte noch, bis die bilder hochgeladen sind und dann gehe ich auch
und jetzt schicke ich sulmi eine PM - wir haben nämlich frohe kunde für ihn![]()
Amon Amarth waren cool.......Netfreak63 schrieb:Heute Morgen AMON AMARTH - Fate of Norns tat's wohl auch ... O.k. SFU im Anschluss habbich mich auf meinen Festpladden verirrt![]()
Bei dem Analhusten den der hatte, hätte der wat erleben können wenn der mit unter meine Decke gekommen wäre........Netfreak63 schrieb:Und du hast den Shizzo die Nacht noch sehr schroff von deiner Luma vertrieben ... dabei wollte der nur kuscheln ... *sichwegschmeisst*![]()
Master of Hades schrieb:(..)eek: Naja....kann auch unter anderem noch an den Ohropax gelegen haben die ich noch drinnen hatte.....![]()
Freut mich zu hören.......Nachtfalke schrieb:Schöne Zusammenfassung :
Ich bin auch nach 60 Minuten Fahrt heile zu Hause angekommen und Hayo hat es auch heile wieder nach Rettersheim geschafft![]()