Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Hex schrieb:
Ja, aber...pscht!...nich so laut...sie will die ja unbedingt anziehen....lassen wir se halt einfach..... ;)
Jaja.....klar........:D
Wenn sie die wieder aushat, dann können wir sie ja auch irgendwas lustiges drin verstecken lassen.......:D Und wenn der Hayo dann wiederkommt und reinsteigt.....äh........hihihi.......*kicher* :D:D Vielleicht irgendwas spitzes......:D:D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.090
68.143
158
Master of Hades schrieb:
Jaja.....klar........:D
Wenn sie die wieder aushat, dann können wir sie ja auch irgendwas lustiges drin verstecken lassen.......:D Und wenn der Hayo dann wiederkommt und reinsteigt.....äh........hihihi.......*kicher* :D:D Vielleicht irgendwas spitzes......:D:D
MoH, dat sind aber nich die Stiefel vom Hayo...das sind die die er ihr geschenkt hat zu Weihnachten....das sind schon Doro ihre Boots, aber sie sind noch etwas groß, da wächst sie bald rein.... ;)
Hayo hat sich da mit der Größe wohl bissel verschätzt..... :D
Sind aber nur zwei Nummern oder so....die passen ihr sicher bald...

Nur wenn ich mir Hayo in den kleinen Stiefeln von Doro vorstelle.... :D :D :D :D :D :D *vomStuhlkipp*

Hex

4 März 2004
248.090
68.143
158
Iron Maiden - Run to the Hills

*nochlauteraufdreh*

Die Nachbarn sollen ja auch was davon haben! :D

Hex

4 März 2004
248.090
68.143
158
Iron Maiden - Hallowed be thy Name

*aufdrehbiszumAnschlag*

Ich liebe es! Ich liebe dieses Lied!

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen

Wir könnten den Eiertanz ja auch innö Diiä in Bremen abhalten ........ da ist auch immer gut Stimmung ..........

Sechs Menschen bei Schießerei in Bremen verletzt

Sechs Menschen bei Schießerei in Bremen verletzt [Zoom]

Bremen - Bei einer Schießerei in Bremen sind in der Nacht zum Freitag fünf Menschen schwer und einer leicht verletzt worden.

Die Polizei nahm mehrere Verdächtige fest. Es sei noch unklar, ob es sich um Täter oder um Zeugen handele, sagte ein Polizeisprecher. "Die Ermittlungen laufen auf Hochtouren."

Die genauen Hintergründe seien noch nicht ermittelt. Die Schwerverletzten würden in Krankenhäusern behandelt.

Nach Angaben der Polizei wurde am späten Donnerstagabend ein Türsteher vor einer Discothek zusammengeschlagen. Der Albaner erschien dann kurz nach Mitternacht mit mehreren Landsleuten vor einer benachbarten Discothek. Aus dieser Gruppe heraus sei "sofort und ohne Vorwarnung" in die Disco geschossen worden. Dabei seien zwei Menschen getroffen worden. Aus dem Lokal heraus sei das Feuer erwidert worden. Der Schusswechsel verlagerte sich der Polizei zufolge dann auf die Straße. Dabei wurden weitere Menschen verletzt. Mehrere Beteiligte flüchteten in ein Parkhaus. Die Polizei durchsuchte das Gebäude und nahm mehrere Menschen fest.

Hex schrieb:
MoH, dat sind aber nich die Stiefel vom Hayo...das sind die die er ihr geschenkt hat zu Weihnachten....
Achsooooo..... :rolleyes: :D

Hex schrieb:
Nur wenn ich mir Hayo in den kleinen Stiefeln von Doro vorstelle.... :D :D :D :D :D :D *vomStuhlkipp*
Ja eben.......ich bin nämlcih schon umgekippt vorhin.....:D:D

der_harry schrieb:

Wir könnten den Eiertanz ja auch innö Diiä in Bremen abhalten ........ da ist auch immer gut Stimmung ..........

Sechs Menschen bei Schießerei in Bremen verletzt

Sechs Menschen bei Schießerei in Bremen verletzt [Zoom]

Bremen - Bei einer Schießerei in Bremen sind in der Nacht zum Freitag fünf Menschen schwer und einer leicht verletzt worden.

Die Polizei nahm mehrere Verdächtige fest. Es sei noch unklar, ob es sich um Täter oder um Zeugen handele, sagte ein Polizeisprecher. "Die Ermittlungen laufen auf Hochtouren."

Die genauen Hintergründe seien noch nicht ermittelt. Die Schwerverletzten würden in Krankenhäusern behandelt.

Nach Angaben der Polizei wurde am späten Donnerstagabend ein Türsteher vor einer Discothek zusammengeschlagen. Der Albaner erschien dann kurz nach Mitternacht mit mehreren Landsleuten vor einer benachbarten Discothek. Aus dieser Gruppe heraus sei "sofort und ohne Vorwarnung" in die Disco geschossen worden. Dabei seien zwei Menschen getroffen worden. Aus dem Lokal heraus sei das Feuer erwidert worden. Der Schusswechsel verlagerte sich der Polizei zufolge dann auf die Straße. Dabei wurden weitere Menschen verletzt. Mehrere Beteiligte flüchteten in ein Parkhaus. Die Polizei durchsuchte das Gebäude und nahm mehrere Menschen fest.

Wieso sind da eigentlich fast immer Albaner beteiligt wenn sowas ist hier..... :rolleyes: Irgendwie wusste ich das schon als ich mit lesen angefangen bin..... :rolleyes: Wieso werden diese Vorurteile eigentlich immer wieder bestätigt......

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Wieso sind da eigentlich fast immer Albaner beteiligt wenn sowas ist hier..... :rolleyes: Irgendwie wusste ich das schon als ich mit lesen angefangen bin..... :rolleyes: Wieso werden diese Vorurteile eigentlich immer wieder bestätigt......

Die wissen halt noch wie man nö Wummä bedient ............ son Deutscher kann dat doch schon gar nich mehr .......