Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.113
68.169
158
Master of Hades schrieb:
Na das will ich doch schwer hoffen.....;)

Muahahaha........die schmieren dir die Tür mit apokryptischen Zeichen voll......:D:D

Das sollen die mal wagen die Rotzlöffel! Dann schütt ich mir ne Dose Erbsensuppe ins Gesicht und reiß die Tür auf wenn sie wieder klingeln und schrei sie an:
Ich habe auf euch gewartet!!!!

:D :D :D

Hex

4 März 2004
248.113
68.169
158
Master of Hades schrieb:
Och guck.......wie niedlich sie aussieht heute.....die Kleine......:)
Süß, nech? Guck mal, sie hat sogar die Boots von Hayo an...ganz stolz läuft sie damit rum.... :)

Hex schrieb:
Das sollen die mal wagen die Rotzlöffel! Dann schütt ich mir ne Dose Erbsensuppe ins Gesicht und reiß die Tür auf wenn sie wieder klingeln und schrei sie an:
Ich habe auf euch gewartet!!!!

:D :D :D
:eek::eek:
Mach sowas bloß nie bei mir........:eek:

Hex schrieb:
Süß, nech? Guck mal, sie hat sogar die Boots von Hayo an...ganz stolz läuft sie damit rum.... :)
*ROFL* :D:D
Die sind ihr aber ´n büschn zu groß......:o :D:D

Hex

4 März 2004
248.113
68.169
158
Master of Hades schrieb:
:eek::eek:
Mach sowas bloß nie bei mir........:eek:

*ROFL* :D:D
Die sind ihr aber ´n büschn zu groß......:o :D:D
Hassu etwa Angst? :D :D :D

Ja, aber...pscht!...nich so laut...sie will die ja unbedingt anziehen....lassen wir se halt einfach..... ;)

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen

Die Sekten in Bayern hätten sowat sicher auch gerne bei uns

Tss ...... religiösen Beleidigung .................. religiösen Beleidigung ist wenn Ratze mich mal wieder via TV voll spinnt ...........

GORGOROTH: Ein gewonnener Prozess in Polen

Fast zwei Jahre nach dem Liveauftritt von GORGOROTH in Polen stellte das Krakauer Bezirksgericht jetzt seine Ermittlungen gegen die Band ein.

GORGOROTH wurden nach der mit Kameras mitgeschnittenen Show der religiösen Beleidigung bezichtigt - ein Vergehen in Polen, das mit bis zu zwei Jahren Gefängnis bestraft werden kann. Die Bühnendekoration hatte nackte, gekreuzigte Frauen, satanische Symbole, mehrere Dutzend Schafsköpfe samt einem Stacheldraht beinhaltet (POWERMETAL.de berichtete...)

Die polizeilichen Ermittlungen ergaben, das GORGOROTH sich der Strafbarkeit ihres Verhaltens in Polen nicht bewusst gewesen seien. Der Produzent der TV-Show wurde hingegen zu zwei Jahren hinter polnischen Gardinen verurteilt, da er die Band darüber hätte aufklären müssen. Ob das mitgeschnittene Live-Material nun veröffentlicht wird, ist noch ungewiss.

Hex

4 März 2004
248.113
68.169
158
der_harry schrieb:

Die Sekten in Bayern hätten sowat sicher auch gerne bei uns

Tss ...... religiösen Beleidigung .................. religiösen Beleidigung ist wenn Ratze mich mal wieder via TV voll spinnt ...........

GORGOROTH: Ein gewonnener Prozess in Polen

Fast zwei Jahre nach dem Liveauftritt von GORGOROTH in Polen stellte das Krakauer Bezirksgericht jetzt seine Ermittlungen gegen die Band ein.

GORGOROTH wurden nach der mit Kameras mitgeschnittenen Show der religiösen Beleidigung bezichtigt - ein Vergehen in Polen, das mit bis zu zwei Jahren Gefängnis bestraft werden kann. Die Bühnendekoration hatte nackte, gekreuzigte Frauen, satanische Symbole, mehrere Dutzend Schafsköpfe samt einem Stacheldraht beinhaltet (POWERMETAL.de berichtete...)

Die polizeilichen Ermittlungen ergaben, das GORGOROTH sich der Strafbarkeit ihres Verhaltens in Polen nicht bewusst gewesen seien. Der Produzent der TV-Show wurde hingegen zu zwei Jahren hinter polnischen Gardinen verurteilt, da er die Band darüber hätte aufklären müssen. Ob das mitgeschnittene Live-Material nun veröffentlicht wird, ist noch ungewiss.

Hell Yeah!!!!

:D