Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Master of Hades schrieb:
Och ich würd eigentlich gerne mal wieder schwimmen.......
Aber mich nervt das wenns da so voll is......
Ja, das ist echt ätzend. Mich stören aber nichtmal die ganzen Kinder, die da immer ins Wasser springen, sondern eher die ganzen "Geisterschwimmer". Von Erwachsenen Leuten kann man doch erwarten, dass man rechts neben der Linie schwimmt, zumindest von denjenigen, die einen Führerschein haben :D

FallenOne schrieb:
Ja, das ist echt ätzend. Mich stören aber nichtmal die ganzen Kinder, die da immer ins Wasser springen, sondern eher die ganzen "Geisterschwimmer". Von Erwachsenen Leuten kann man doch erwarten, dass man rechts neben der Linie schwimmt, zumindest von denjenigen, die einen Führerschein haben :D
:D

genau...........

Ach wie schön war das früher als es noch nicht so voll gewesen ist.....aber nachdem sie hier jedes zweite Bad geschlossen haben, sind die anderen überfüllt........ :(

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Master of Hades schrieb:
:D

genau...........

Ach wie schön war das früher als es noch nicht so voll gewesen ist.....aber nachdem sie hier jedes zweite Bad geschlossen haben, sind die anderen überfüllt........ :(
Ja, und heute geh ich gar nicht erst hin, weil am ersten Freitag im Monat immer "Spieletag" ist, da ist Schwimmen lebensgefährlich :rolleyes:
Außerdem wollte ich nicht meinen ganzen Rotz ins Wasser absondern :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
so, jetzt muss ich Häufi und duschen (aber nicht gleichzeitig) und danach ha ich noch ne Probe :rolleyes:

Also dann bis später. Und falls ich einige von euch nicht mehr sehe... macht ganz viele Fotos, bitte :)