- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 55
Nö.....Stacheldraht is geil......der_harry schrieb:
Ich denke der Stacheldraht war zuviel ............

Müsst ich mir eigentlich auch noch mal was organisieren.....hhmm......
Nö.....Stacheldraht is geil......der_harry schrieb:
Ich denke der Stacheldraht war zuviel ............
Master of Hades schrieb:Nö.....Stacheldraht is geil......
Müsst ich mir eigentlich auch noch mal was organisieren.....hhmm......
Na mehr als 'ne Katze jedenfallsHex schrieb:Hö? Wo macht denn ein Hund viel Arbeit?![]()
Auch das.....wenns gewünscht wird......der_harry schrieb:
So für mit ins Bett und so !?!?!
uiToffi Fee schrieb:Das 20.000er-Profilbild![]()
Im Winter als Taschenwärmer ab in die HosentaschenMetalsulm schrieb:Wo stopfst du die Tütchen dann hin?![]()
Wo hast du reingemacht......FallenOne schrieb:ui
*auchwill*
*reinmach*
Tada!
Ja, das ist echt ätzend. Mich stören aber nichtmal die ganzen Kinder, die da immer ins Wasser springen, sondern eher die ganzen "Geisterschwimmer". Von Erwachsenen Leuten kann man doch erwarten, dass man rechts neben der Linie schwimmt, zumindest von denjenigen, die einen Führerschein habenMaster of Hades schrieb:Och ich würd eigentlich gerne mal wieder schwimmen.......
Aber mich nervt das wenns da so voll is......
FallenOne schrieb:Ja, das ist echt ätzend. Mich stören aber nichtmal die ganzen Kinder, die da immer ins Wasser springen, sondern eher die ganzen "Geisterschwimmer". Von Erwachsenen Leuten kann man doch erwarten, dass man rechts neben der Linie schwimmt, zumindest von denjenigen, die einen Führerschein haben![]()
Master of Hades schrieb:
genau...........
Ach wie schön war das früher als es noch nicht so voll gewesen ist.....aber nachdem sie hier jedes zweite Bad geschlossen haben, sind die anderen überfüllt........![]()
bei dir stehen die Prinzen vor der Tür? Cool!Hex schrieb:Huch! *erschreck*
Es hat geklingelt! Dat sind sicher die doofen Königskinder! Ich mach nich auf!
Joh.....diesen Winter......der_harry schrieb:
Wurde das Strandbad jetzt nich eröffnet !?!?
ich hab in mein Profil reingemacht....Master of Hades schrieb:Wo hast du reingemacht......
Achso........supi......
huhu FO![]()
Ja, und heute geh ich gar nicht erst hin, weil am ersten Freitag im Monat immer "Spieletag" ist, da ist Schwimmen lebensgefährlichMaster of Hades schrieb:
genau...........
Ach wie schön war das früher als es noch nicht so voll gewesen ist.....aber nachdem sie hier jedes zweite Bad geschlossen haben, sind die anderen überfüllt........![]()