Ich spritz dich mit´m Wasserschlauch ab wenn du mit ner Dose Essen im Gesicht ankommst......Hex schrieb:Hassu etwa Angst?![]()
![]()
![]()
Jaja.....klar........Hex schrieb:Ja, aber...pscht!...nich so laut...sie will die ja unbedingt anziehen....lassen wir se halt einfach.....![]()
Nette Deko......der_harry schrieb:
Die Bühnendekoration hatte nackte, gekreuzigte Frauen, satanische Symbole, mehrere Dutzend Schafsköpfe samt einem Stacheldraht beinhaltet
Dann zieh ich meinen Taucheranzug an....Master of Hades schrieb:Ich spritz dich mit´m Wasserschlauch ab wenn du mit ner Dose Essen im Gesicht ankommst......![]()
Bis morgääääääään.......*wink*starlight schrieb:mein rechner wird jetzt abgeklemmt und wandert in die kneipe.
bis morgen
*gedrängeltwirdundineileist*
![]()
MoH, dat sind aber nich die Stiefel vom Hayo...das sind die die er ihr geschenkt hat zu Weihnachten....das sind schon Doro ihre Boots, aber sie sind noch etwas groß, da wächst sie bald rein....Master of Hades schrieb:Jaja.....klar........
Wenn sie die wieder aushat, dann können wir sie ja auch irgendwas lustiges drin verstecken lassen.......Und wenn der Hayo dann wiederkommt und reinsteigt.....äh........hihihi.......*kicher*
Vielleicht irgendwas spitzes......
![]()
Achsooooo.....Hex schrieb:MoH, dat sind aber nich die Stiefel vom Hayo...das sind die die er ihr geschenkt hat zu Weihnachten....
Ja eben.......ich bin nämlcih schon umgekippt vorhin.....Hex schrieb:Nur wenn ich mir Hayo in den kleinen Stiefeln von Doro vorstelle....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*vomStuhlkipp*
starlight schrieb:mein rechner wird jetzt abgeklemmt und wandert in die kneipe.
bis morgen
*gedrängeltwirdundineileist*
![]()
Master of Hades schrieb:Nette Deko......![]()
Wieso sind da eigentlich fast immer Albaner beteiligt wenn sowas ist hier.....der_harry schrieb:
Wir könnten den Eiertanz ja auch innö Diiä in Bremen abhalten ........ da ist auch immer gut Stimmung ..........
Sechs Menschen bei Schießerei in Bremen verletzt
Sechs Menschen bei Schießerei in Bremen verletzt [Zoom]
Bremen - Bei einer Schießerei in Bremen sind in der Nacht zum Freitag fünf Menschen schwer und einer leicht verletzt worden.
Die Polizei nahm mehrere Verdächtige fest. Es sei noch unklar, ob es sich um Täter oder um Zeugen handele, sagte ein Polizeisprecher. "Die Ermittlungen laufen auf Hochtouren."
Die genauen Hintergründe seien noch nicht ermittelt. Die Schwerverletzten würden in Krankenhäusern behandelt.
Nach Angaben der Polizei wurde am späten Donnerstagabend ein Türsteher vor einer Discothek zusammengeschlagen. Der Albaner erschien dann kurz nach Mitternacht mit mehreren Landsleuten vor einer benachbarten Discothek. Aus dieser Gruppe heraus sei "sofort und ohne Vorwarnung" in die Disco geschossen worden. Dabei seien zwei Menschen getroffen worden. Aus dem Lokal heraus sei das Feuer erwidert worden. Der Schusswechsel verlagerte sich der Polizei zufolge dann auf die Straße. Dabei wurden weitere Menschen verletzt. Mehrere Beteiligte flüchteten in ein Parkhaus. Die Polizei durchsuchte das Gebäude und nahm mehrere Menschen fest.
Master of Hades schrieb:Wieso sind da eigentlich fast immer Albaner beteiligt wenn sowas ist hier.....Irgendwie wusste ich das schon als ich mit lesen angefangen bin.....
Wieso werden diese Vorurteile eigentlich immer wieder bestätigt......