Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.910
67.869
158
Toffi Fee schrieb:
...wo ist eigentlich der Pope? Bolle hab ich irgendwie auch lang net mehr gelesen... ham die sich gegenseitig in die Luft gesprengt?
Pope hat sich zurückgezogen, ihm geht´s anscheinend nich gut.....

Und Bolle is schon noch da, aber nich mehr so oft, der ist gestreßt zur Zeit der Arme.... :)

Hex

4 März 2004
247.910
67.869
158
Karsten schrieb:
Hör ma zu du gammelige Flachpfeife, wenn dir langweilig is soll das nich mein Problem sein. Aber mit so scheiß Gerüchten oder dümmlicher Nachrede halte dich einfach geschlossen, ja?!:mad:
:eek:

Hex

4 März 2004
247.910
67.869
158
Netfreak63 schrieb:
Wenn du mir in etwa beschreipst wat du willst, dann bastel ich dir auch eins ;):D
Oh, das is nett....da überleg ich mir mal was...es müßte düster sein, Hex müßte drauf stehn, also auf jeden Fall watt dunkles böses.....

auf gar keinen Fall knuddelich.... :D :p

Meinst du kriegst sowas hin? *neugierigist*

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Hex schrieb:
Oh, das is nett....da überleg ich mir mal was...es müßte düster sein, Hex müßte drauf stehn, also auf jeden Fall watt dunkles böses.....

auf gar keinen Fall knuddelich.... :D :p

Meinst du kriegst sowas hin? *neugierigist*

Werf ma ICQ an ... dat geht schneller