Blacklady
W:O:A Metalmaster
Toffi Fee schrieb:...wieso? Ist doch ein und dieselbe Person...![]()
*schauder*
Das is ja forchtbar....
Toffi Fee schrieb:...wieso? Ist doch ein und dieselbe Person...![]()
Ne, jedenfalls sind das normale Größen, da sind bei mir aber trotzdem immer irgendwelche Tierchen vorne drauf... ohne find ich auch langweiligBlacklady schrieb:Kinderschlafanzüge ???
Ich hab sowat nur für Notfälle..wenn man mal krank ist oder auswärtig schläft..aber selbst dann achte ich drauf das man sich damit sehen lassen kann![]()
Toffi Fee schrieb:...wo ist eigentlich der Pope? Bolle hab ich irgendwie auch lang net mehr gelesen... ham die sich gegenseitig in die Luft gesprengt?
ja, weil man sie ja nicht unterscheiden kann!Blacklady schrieb:da weiss man gar nicht was man schlimmer finden soll![]()
FallenOne schrieb:Ne, jedenfalls sind das normale Größen, da sind bei mir aber trotzdem immer irgendwelche Tierchen vorne drauf... ohne find ich auch langweilig
Aber wodrin soll man denn sonst schlafen? Man hat doch Schlafanzüge schließlich um drinnen zu schlafen. Die sind nicht teuer und sie sind bequem. Aber wenn ich auswärts schlafe, dann nehm ich natürlich auch nur die mit den hübschesten Tierchen drauf mit![]()
Pope ging es doch nicht so gut, deswegen hat er sich vorübergehend "ausgeklinkt"Blacklady schrieb:Pope war schon länger nicht mehr hier...Bolle war gestern noch kurz da...
Ich mag Schlafanzüge.... die sind besser als Nachthemden, da kleben die Beine nämlich immer so aneinander, wenn man schwitztBlacklady schrieb:Ich find Schlafanzüge trotzdem schrecklich...![]()
...da fällt mir grad auf, dass ich ihn sogar gequotet hatteBlacklady schrieb:Pope war schon länger nicht mehr hier...Bolle war gestern noch kurz da...
Braves Kind! *tätschel*FallenOne schrieb:Ich mach dann mal Hausaufgaben!
*wink*
Hör ma zu du gammelige Flachpfeife, wenn dir langweilig is soll das nich mein Problem sein. Aber mit so scheiß Gerüchten oder dümmlicher Nachrede halte dich einfach geschlossen, ja?!Wolfman schrieb:Karsten und TH hatten Langeweile........