Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Blacklady schrieb:
Kinderschlafanzüge ??? :D

Ich hab sowat nur für Notfälle..wenn man mal krank ist oder auswärtig schläft..aber selbst dann achte ich drauf das man sich damit sehen lassen kann :p
Ne, jedenfalls sind das normale Größen, da sind bei mir aber trotzdem immer irgendwelche Tierchen vorne drauf... ohne find ich auch langweilig :D
Aber wodrin soll man denn sonst schlafen? Man hat doch Schlafanzüge schließlich um drinnen zu schlafen. Die sind nicht teuer und sie sind bequem. Aber wenn ich auswärts schlafe, dann nehm ich natürlich auch nur die mit den hübschesten Tierchen drauf mit :)

Blacklady

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
FallenOne schrieb:
Ne, jedenfalls sind das normale Größen, da sind bei mir aber trotzdem immer irgendwelche Tierchen vorne drauf... ohne find ich auch langweilig :D
Aber wodrin soll man denn sonst schlafen? Man hat doch Schlafanzüge schließlich um drinnen zu schlafen. Die sind nicht teuer und sie sind bequem. Aber wenn ich auswärts schlafe, dann nehm ich natürlich auch nur die mit den hübschesten Tierchen drauf mit :)

Ich find Schlafanzüge trotzdem schrecklich...:p