Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blacklady

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
Netfreak63 schrieb:
Maurice? ;):D:D

Entschuldigung, aber du Flachfeile kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag oder eine Nachricht abschicken.

Nöö..der hat aber grad sein Zimmer aufgeräumt, hab gesagt sonst gibbet kein Abendbrot...die wäsche bügelt morgen dat Lindsch..ich leg nur das Kleinzeuch gleich beim Film zusammen :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.587
67.477
158
FallenOne schrieb:
Ich weiß, wie es dir geht.... ;)
Ich will meinen auch wieder wechseln, aber ich wurde mehrmals darum gebeten, den hier drinnen zu lassen. Aber so ein bewegendes Ding geht mir auf Dauer auf die Nerven.... und ich fühl mich von mir selbst verarscht :D
Ja, die animierten nerven mit der Zeit etwas, das stimmt...aber mir gefällt deiner auch sehr gut, laß ihn noch drin.... :)