Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 247.912
- 67.869
- 158
Du hast zum Abendessen noch nich ornaniert?FOREVER_MA schrieb:da fällt mir ein, dass ich noch nichts zum heutigen Abendessen organisiert habe...

Du hast zum Abendessen noch nich ornaniert?FOREVER_MA schrieb:da fällt mir ein, dass ich noch nichts zum heutigen Abendessen organisiert habe...
Pope hat sich zurückgezogen, ihm geht´s anscheinend nich gut.....Toffi Fee schrieb:...wo ist eigentlich der Pope? Bolle hab ich irgendwie auch lang net mehr gelesen... ham die sich gegenseitig in die Luft gesprengt?
Karsten schrieb:Hör ma zu du gammelige Flachpfeife, wenn dir langweilig is soll das nich mein Problem sein. Aber mit so scheiß Gerüchten oder dümmlicher Nachrede halte dich einfach geschlossen, ja?!![]()
Ui...das aber liep von ihm...Blacklady schrieb:*verneig*..Danke hat mir mein Neti gebastelt![]()
Oh, das is nett....da überleg ich mir mal was...es müßte düster sein, Hex müßte drauf stehn, also auf jeden Fall watt dunkles böses.....Netfreak63 schrieb:Wenn du mir in etwa beschreipst wat du willst, dann bastel ich dir auch eins![]()
Hex schrieb:Oh, das is nett....da überleg ich mir mal was...es müßte düster sein, Hex müßte drauf stehn, also auf jeden Fall watt dunkles böses.....
auf gar keinen Fall knuddelich....![]()
![]()
Meinst du kriegst sowas hin? *neugierigist*
Mahlzeit! Ham Dir die Ohren geklingelt?METALPOPE667 schrieb:*malreinguck*
moin
Pope!!! *freu*METALPOPE667 schrieb:*malreinguck*
moin
dat machen sie eigentlich schon seit 12 jahren ... motörhead-sei-dankToffi Fee schrieb:Mahlzeit! Ham Dir die Ohren geklingelt?![]()
*reknuddel*Hex schrieb:Pope!!! *freu*
*knuddel*
Hey, das aber schön....![]()
Okay....*anwerf*Netfreak63 schrieb:Werf ma ICQ an ... dat geht schneller
...wann kommen denn die anderen so?Blacklady schrieb:Biste fleissig...Wann gedenkt ihr denn morgen hier uaf zu schlagen ??
Hex schrieb:Und Bolle is schon noch da, aber nich mehr so oft, der ist gestreßt zur Zeit der Arme....![]()