Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Master of Hades schrieb:
Schlaf gut..........:) Und gute Besserung ;)
danke, es geht langsam wieder aufwärts, der Husten ist auch endlich locker und die Kopfschmerzen sind heute im Laufe des Tages auch weggegangen.
Aber heute morgen hab ich mich erschrocken. Als ich aufgewacht bin, war ich klitschnass geschwitzt und meine Gardine wa runtergerissen. Sehr eigenartig.. aber meine Gardine hab ich wieder rangebastelt.

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
FOREVER_MA schrieb:
Prinzipiell gesehen hätte ich oft sehr gerne nen anderen Job, aber das tut doch mit dem Leistungsdruck nix zur sache ... iin der heutigen Zeit der hohen arbeitslosigkeit steht jeder unter leistungsdruck ... und wie Wolfi schon sagte.... dabei geht´s um die Existenz ... Und ich kennen nicht gerade wenige Leute die auch nachts an Ihren Job denken ...

Und selbst wenn der Job Spaß macht ... wir sprechen von Arbeitszeiten heutzutage bis zu 42 h/Woche !!
trotzdem kriegt ihr Geld und könnt euch dafür am Wochenende oder nach Feierabend schöne Sachen kaufen :)
Zum Beispiel Bier, ich muss dafür immer ganz aufwändig lieb lächeln und zwinkern und solange warten, bis jemand drauf anspringt und mir eins ausgibt. Das ist auch noch Arbeit für Schüler! :D

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
FallenOne schrieb:
alles hat eben seine Vor- und Nachteile. Wenn man in der Schule ist, wünscht man sich zu arbeiten und wenn man arbeitet will man zurück in die Schule. Das kann man ungefähr mit Haaren vergleichen.
Beides im wöchentlichen Wechselrhythmus wäre doch toll :D

du meinst Berufschule im Dualen System

ach ja das waren noch Zeiten

*inErinnerungenschwelgt*

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
FallenOne schrieb:
trotzdem kriegt ihr Geld und könnt euch dafür am Wochenende oder nach Feierabend schöne Sachen kaufen :)
Zum Beispiel Bier, ich muss dafür immer ganz aufwändig lieb lächeln und zwinkern und solange warten, bis jemand drauf anspringt und mir eins ausgibt. Das ist auch noch Arbeit für Schüler! :D

Ja und ... aber der größte Teil unserer Kohle geht drauf für den Lebensunterhalt ... ich kenne so Manchen, der sich n Häuschen gebaut hat etc. und sagt "als Schüler konnte ich mir mehr leisten" ... ganz abgesehen davon ... jobbst du nix neben der Schule ?? Verdienst du keine Kohle ??

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
FallenOne schrieb:

Such dir halt nen Solventen Freund :p :D :D