Judas
W:O:A Metalmaster
Karsten schrieb:Und ich hab den Anzug rausgelegt....
(man sehe mein Galleryfoto....)
![]()
Hihi... Dein Menschen-Kostüm...

Karsten schrieb:Und ich hab den Anzug rausgelegt....
(man sehe mein Galleryfoto....)
![]()
Ich wusste doch, dass das dich als Fäkalexperten interessiert......FOREVER_MA schrieb:erzähl !!!
Kasi ist und war schon immer anders.....das merkt man schon an seinem komischen WhiskygeschmackFOREVER_MA schrieb:Wobei an dem "fluchen" viel dran ist von wegen der deutschen Mentalität der chronischen Unzufriedenheit ... aber eine Aussage haben alle (bis auf Kasi) gemein ... "In der Schule wars schöner" !
Höhöhö.....jaja.....ich denke auch nicht das er wegen dir so angefasst iststarlight schrieb:dabei versuche ich sooo sehr, ihn nicht zu sehr mit meinen vorbereitungen zu behelligen.
ich weiß ja, dass er mega-streß hat, aber das so ganz alleine durchzuziehen, ohne ihm davon zu erzählen - das kann ich nicht
ich glaube, ihr schickt ihm viele mails, ne?!er grummelte sowas ...
Mein Lieblingssong is "Extreme Aggression" oder "Love us or hate us"starlight schrieb:sach ma lieber was von kreator. amon amarth war jetzt "fate of norns" (oder so). dann hab ich wenigstens abwechslung bei dem geknüppel.
Hasse Freitag auch 7 Tage 7 Köpfe geguckt......TALKHEAVY schrieb:Froschvotzenleder, es ist aus Froschvotzenleder, Froschvotzenleeeeder, es ist aus ...
Riiiiiichtiiiiiich......Judas schrieb:Na, welchen denn wohl sonst, wenn´s nur einen gibt...
![]()
Sowas hab ich auch gedacht.......Judas schrieb:Sorry, Kleines, aber: Was hast denn Du für Vorstellungen von der Arbeitswelt?
![]()
![]()
Auch wenn du dich arg zu meinen Gunsten verzählt hast......schön gesungen......Judas schrieb:Achja:
Alles Gute MoH!
*glück wünsch*
Ich bring Dir auch noch nen Ständchen in Deinem Thread...
*rüberschwing*
Och, wieso? Meine Gummistiefel müssten neu besohlt werden - wieso also nicht mit geschmolzenem Teppich?!starlight schrieb:tu's nicht!![]()
Es muss einfach mehr Schwachmaten auf dieser Welt geben.kaio schrieb:bock bock bogaaaaaaaaaaaagh
Master of Hades schrieb:Auch wenn du dich arg zu meinen Gunsten verzählt hast......schön gesungen......*verneig*
![]()