Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
der_harry schrieb:

ES gibt sicher viele die dich m deine Situation beneiden!!!
Von deinem Umfeld her hast du ziemlich ideale Bildungschancen.

Also sei dankbar :p

Das bin ich doch auch, das hab ich auch nie abgestritten, bei dem Elternhaus hab ich 'nen Glücksgriff gelandet. Gute Bildung, gutes Einkommen, eine intakte Familie, Eierkuchen!
Und ich werde jetzt aufbrechen, das zu retten, was meine Geschwister nicht geschafft haben, ich werde das Abitur an mich reißen und damit in die weite Welt hinaus wandern und sagen.... "Hallo, Welt - da bin ich! Nimm mich!"

äh... ja, achso, ich muss jetzt ein bisschen Hausaufgaben für morgen machen

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
FallenOne schrieb:
Für mich ist es aber wichtig, dass man selbst über sein Geld entscheiden kann. Als Schüler ist man doch ein blöder Schmarotzer. Man sitzt in seinem Elternhaus, hat den PC den ganzen Tag an, was Strom frisst, und muss nicht für's Essen zahlen. Und mir ist immer unwohl, wenn mir meine Mutter Geld mitgibt, wenn ich mal weg gehe oder so. Aber es geht ja nicht anders.
Ich verdien nichts, weil ich keine Zeit habe, wegen der Schule. Selbst wenn ich Zeit hätte, wäre das auch egal, denn hier gibt es keine Jobs für Schüler.
Aber ich verdien ab und zu Geld, wenn ich auf Konzerten spiele. Allerdings werde ich da oft über den Tisch gezogen und es gibt auch höchstens 20 Euro im Monat und manchmal eine Tafel Schokolade :rolleyes:

Mein Bruder verwundert mich. Der geht gerade zur Schule, die Geld kostet, wohnt in einer arschteuren Wohnung, kauft sich aber dauernd teure Sachen und fährt dauernd quer durch Deutschland, wenn er gerade keine Schule hat.

Bei euch ist doch viel Landwirtschaft............ also mein Nachbar früher hat immer viel beim Bauern geholfen ........ allerdings hatten sein Eltern auch recht wenig Geld ...... also er mußte schon mehr als dat er wollte ......... aber es gab da immer recht gut Geld .............

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
FallenOne schrieb:
Duales Studium (oder wie das heißt) wär auch ganz schick. Aber ich hab bisher nur von sowas als Bankkauffrau/-mann in Verbindung mit einem genauso langweiligen Studienfach gehört :rolleyes:
Wir machen das auch in Betriebswirtschaft + Ingeniering (kein Plan was das sein soll) mit der BA Mannheim

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
der_harry schrieb:

Bei euch ist doch viel Landwirtschaft............ also mein Nachbar früher hat immer viel beim Bauern geholfen ........ allerdings hatten sein Eltern auch recht wenig Geld ...... also er mußte schon mehr als dat er wollte ......... aber es gab da immer recht gut Geld .............

Bei uns direkt ist nicht so viel mit Landwirtschaft. In Angeln gibt es viele Bauern, aber hier im Nichts zwischen Marsch und Angeln sind die Bauernhöfe nicht so groß. Bei unseren Nachbarn machen das Vater und Sohn alleine. Ich sag ja, hier ist kein Bedarf. Das wär mir eh zuviel, unter der Woche hab ich einfach keine Zeit und am Wochenende arbeite ich eh schon oft, wenn ich Auftritte mit der Band hab, oder ich muss lernen oder ich muss einfach mal ausspannen.

Achja, mir fällt gerade nichts mehr ein für meine Hausaufgaben. Aber die Aufgabe ist auch beknackt. Ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung, was die Aufgabe eigentlich ist, wie soll man sich denn da vorbereiten.. hmpf. Und ich muss morgen in der ersten Stunde eine Unterrichtsstunde leiten. Nee, ich erschieß mich, wenn ich wirklich Lehrer werden sollte.

Nee... das sag ich lieber nicht, ich werde wahrscheinlich eh Lehrer, weil ich nichts besseres weiß :(

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
FallenOne schrieb:
Bei uns direkt ist nicht so viel mit Landwirtschaft. In Angeln gibt es viele Bauern, aber hier im Nichts zwischen Marsch und Angeln sind die Bauernhöfe nicht so groß. Bei unseren Nachbarn machen das Vater und Sohn alleine. Ich sag ja, hier ist kein Bedarf. Das wär mir eh zuviel, unter der Woche hab ich einfach keine Zeit und am Wochenende arbeite ich eh schon oft, wenn ich Auftritte mit der Band hab, oder ich muss lernen oder ich muss einfach mal ausspannen.

Achja, mir fällt gerade nichts mehr ein für meine Hausaufgaben. Aber die Aufgabe ist auch beknackt. Ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung, was die Aufgabe eigentlich ist, wie soll man sich denn da vorbereiten.. hmpf. Und ich muss morgen in der ersten Stunde eine Unterrichtsstunde leiten. Nee, ich erschieß mich, wenn ich wirklich Lehrer werden sollte.

Nee... das sag ich lieber nicht, ich werde wahrscheinlich eh Lehrer, weil ich nichts besseres weiß :(

Weiß du keine schmutzigen Details über deine Geschwister !?!?!?
Also womit du die erpressen könntest !?!?!

SO hab ich da früher immer gemacht ;):D:D:D