FallenOne
W:O:A Metalgod
Na, denen wird das Lachen noch vergehenMaster of Hades schrieb:*ROFL*
Gnichichi......Hast wohl Kichererbsen gegessen was??
![]()

Na, denen wird das Lachen noch vergehenMaster of Hades schrieb:*ROFL*
Gnichichi......Hast wohl Kichererbsen gegessen was??
![]()
ne, KultusministeriumMaster of Hades schrieb:
*umguck*
CIA?????![]()
danke, es geht langsam wieder aufwärts, der Husten ist auch endlich locker und die Kopfschmerzen sind heute im Laufe des Tages auch weggegangen.Master of Hades schrieb:Schlaf gut..........Und gute Besserung
![]()
das beste, was sie tun konnteMaster of Hades schrieb:[...]
Die Nightwish DVD gibt auch grade ihren Geist auf.....super.......![]()
[...]
trotzdem kriegt ihr Geld und könnt euch dafür am Wochenende oder nach Feierabend schöne Sachen kaufenFOREVER_MA schrieb:Prinzipiell gesehen hätte ich oft sehr gerne nen anderen Job, aber das tut doch mit dem Leistungsdruck nix zur sache ... iin der heutigen Zeit der hohen arbeitslosigkeit steht jeder unter leistungsdruck ... und wie Wolfi schon sagte.... dabei geht´s um die Existenz ... Und ich kennen nicht gerade wenige Leute die auch nachts an Ihren Job denken ...
Und selbst wenn der Job Spaß macht ... wir sprechen von Arbeitszeiten heutzutage bis zu 42 h/Woche !!
sind ab und an ganz lustige Bilder dabei. Von Vollgesoffenen usw.FOREVER_MA schrieb:was soll das sein ??
FallenOne schrieb:alles hat eben seine Vor- und Nachteile. Wenn man in der Schule ist, wünscht man sich zu arbeiten und wenn man arbeitet will man zurück in die Schule. Das kann man ungefähr mit Haaren vergleichen.
Beides im wöchentlichen Wechselrhythmus wäre doch toll![]()
FallenOne schrieb:trotzdem kriegt ihr Geld und könnt euch dafür am Wochenende oder nach Feierabend schöne Sachen kaufen
Zum Beispiel Bier, ich muss dafür immer ganz aufwändig lieb lächeln und zwinkern und solange warten, bis jemand drauf anspringt und mir eins ausgibt. Das ist auch noch Arbeit für Schüler!![]()
FallenOne schrieb:trotzdem kriegt ihr Geld und könnt euch dafür am Wochenende oder nach Feierabend schöne Sachen kaufen
Zum Beispiel Bier, ich muss dafür immer ganz aufwändig lieb lächeln und zwinkern und solange warten, bis jemand drauf anspringt und mir eins ausgibt. Das ist auch noch Arbeit für Schüler!![]()
Baden Devil schrieb:sind ab und an ganz lustige Bilder dabei. Von Vollgesoffenen usw.
LOL ... Am Besten so einen um die 60 ... der will dann auch Abends nimmer so auf die Partys und so ...Baden Devil schrieb:Such dir halt nen Solventen Freund![]()
![]()
![]()
Baden Devil schrieb:du meinst Berufschule im Dualen System
ach ja das waren noch Zeiten
*inErinnerungenschwelgt*
FOREVER_MA schrieb:LOL ... Am Besten so einen um die 60 ... der will dann auch Abends nimmer so auf die Partys und so ...![]()
Baden Devil schrieb:Such dir halt nen Solventen Freund![]()
![]()
![]()