Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Master of Hades schrieb:
Huhu Frau Fee......:)

:rolleyes:

Meine Fresse.......meine Darmfauna is heute irgendwie durcheinander......ich hab Dünnschiss ohne Ende.....war schon 5 mal auf Toilette heute........
Jemand an Einzelheiten interessiert???
*lach*
Ich hab statt "Darmfauna" "Dampfsauna" gelesen und mich schwer gewundert...
meine Darmfauna is auch durcheinander, die will mich verarschen (im wahrsten Sinne...), immer, wenn ich zum Klo gehe, dann muss ich auf einmal nicht mehr. Wenn ich dann wieder in meinem Zimmer bin, dann muss ich wieder.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Toffi Fee schrieb:
...Deine Eltern sind beide Lehrer, gell? :D
mein Vater ist seit diesem Jahr Oberstufenleiter... und den Rest darf ich keinem erzählen *flüster* nichtmal meinen engsten Freunden :eek:
auf jeden Fall wird mein Abitur von Kiel überwacht... wegen besonderen Umständen, bla bla...

FallenOne schrieb:
ihr seid wohl alle gegen mich. :(

Ich bleibe trotzdem bei meiner Meinung. Auch, wenn sie dumm und pubertär klingen mag.
Du kannst ja nix dafür.......:D:D

Ich hab damals auch nicht den Blödsinn geglaubt den mir meine Eltern erzählen wollten.......heute weiss ich, das sehr viel Wahres dran war.....
Man muss die Erfahrung halt selber machen......;)

Wolfman schrieb:
Man hat einen deutlich höheren Leistungsdruck und deutlich mehr negative Gedanken nachts, denn von Fehlern, die man auf der Arbeit macht, hängt die gesammte Existenz ab. Ein paar schlechte Noten sind da bei weitem nicht so gravierend !
Aber das wird einem erst klar, wenn man mal ein paar Jahre in der Arbeitswelt unterwegs war.........
Absolut richtitsch.......:)

Wolfman schrieb:
In Deinem Alter haben wir alle so gedacht und unsere Eltern für bescheuert erklärt.
Aber so nach 5 - 10 Jahren im Berufsleben haben wir dann erkennen müssen, wie recht unsere Eltern hatten, wenn sie sagten "WArts ab, Du wirst Dich nochmal nach Deiner Schulzeit zurücksehnen"..........
Genau das meinte ich.....;)

FallenOne schrieb:
*lach*
Ich hab statt "Darmfauna" "Dampfsauna" gelesen und mich schwer gewundert...
*ROFL* :D:D

FallenOne schrieb:
meine Darmfauna is auch durcheinander, die will mich verarschen (im wahrsten Sinne...), immer, wenn ich zum Klo gehe, dann muss ich auf einmal nicht mehr. Wenn ich dann wieder in meinem Zimmer bin, dann muss ich wieder.
Gnichichi......:D:D Hast wohl Kichererbsen gegessen was?? :D:D