Metallerjim schrieb:Hohoho, ulkig wie immer, der Netfreak
Fischstäbchen mag er besonders gern
Ich hab vorhin aber auf die E-Mail geantwortet......starlight schrieb:und is nu schon wieder der kiss-experte?
Klingt doch perfekt......Netfreak63 schrieb:Du und Anja kriegt meine neue Couch ... dat MoH die grosse Luma und für Schizzo trenn ich irgendwo im Flur wat mit FOLIE ab![]()
Lass das Intro weg.....das nervt und ist zu lang.......starlight schrieb:will ich immer knutschen, wenn ich voll bin![]()
nö, bin nicht voll - nicht mal unterdurchschnittlich erfrischt
welche version von detroit rock city nehm ich nu???
Ich glaube sowas will sie nicht......der_harry schrieb:
Ich schicke dir morgen mal eine zu
Ich schawitz hier bei lockeren 26°C.........scheisse das man Kachelöfen nich so richtig regulieren kann.......Toffi Fee schrieb:Shalom, Ihr Schabracken!
Mei, is das kalt in meinem Zimmer... und es wird und wird nicht warm... ich muss wohl mal rüber zu meinem Mitbewohner und mich aufwärmen (und ein Bier schnorren)
Hervorragendstarlight schrieb:nein, bloß nicht! ich hab schon 3 oder 4 ... ich wollte nur wissen, welche ich nehmen soll.
hab mich jetzt für die von der alive III entschieden!
hoffe, es ist den herren so genehm.
*ROFL*starlight schrieb:hab ich gesagt. er hat nur die augenbraue hochgezogen und gemeint "sag harry, ich kann auch anders" ... wenn du das verstehst![]()
Ach?? Hätt ich jetzt gar nicht gedacht.........*kicher*starlight schrieb:ich weiß nicht, was das mit der MA-musik auf sich hat, aber ich kann jetzt schon versprechen, dass in extremo und natürlich schelmisch laufen wird (werner haßt das!!!)
Ahh....der Mann hat ja doch Geschmack......starlight schrieb:ich mußte eben sogar einen titel von amon amarth reinnehmen *kotz* ... für's werner'sche
Huhu Frau Fee......Toffi Fee schrieb:Hallo MoH!![]()
Toffi Fee schrieb:...ooops!