Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Judas schrieb:
Ich kann mich da nur dem_Harry anschliessen:

Geniesse jeden Tag Deiner Schulzeit. So easy und vorgekaut bekommst Du in Deinem Leben kein Stück Bildung mehr nachgeworfen...
Ich genieße die Schule aber nicht. Und ich glaube auch nicht, dass ich das in 10 Jahren anders sehen werde.

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
FOREVER_MA schrieb:
genau ... immer wenn ich mal so Schüler sehe möcht ich sie an den Schultern packen ... sie so richtig durchschütteln und anschreien

WISST IHR EIGENTLICH WIE SCHÖN IHR`S HABT ???

;)
Das gleiche möchte ich den "Arbeitern" auch sagen. Ich finde es schon schöner, wenn man nicht ständig unter Leistungsdruck steht und kontrolliert wird und sogar noch nachts an irgendwelche Klausuren denken muss.
Vielleicht hast du ja auch nur den falschen Job? ;) Es soll Menschen geben, denen ihr Job Spaß macht. Außerdem kriegst du Geld dafür, ich nicht.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
FallenOne schrieb:
Das gleiche möchte ich den "Arbeitern" auch sagen. Ich finde es schon schöner, wenn man nicht ständig unter Leistungsdruck steht und kontrolliert wird und sogar noch nachts an irgendwelche Klausuren denken muss.
Vielleicht hast du ja auch nur den falschen Job? ;) Es soll Menschen geben, denen ihr Job Spaß macht. Außerdem kriegst du Geld dafür, ich nicht.

Man hat einen deutlich höheren Leistungsdruck und deutlich mehr negative Gedanken nachts, denn von Fehlern, die man auf der Arbeit macht, hängt die gesammte Existenz ab. Ein paar schlechte Noten sind da bei weitem nicht so gravierend !
Aber das wird einem erst klar, wenn man mal ein paar Jahre in der Arbeitswelt unterwegs war.........

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
FallenOne schrieb:
ihr seid wohl alle gegen mich. :(

Ich bleibe trotzdem bei meiner Meinung. Auch, wenn sie dumm und pubertär klingen mag.

In Deinem Alter haben wir alle so gedacht und unsere Eltern für bescheuert erklärt.
Aber so nach 5 - 10 Jahren im Berufsleben haben wir dann erkennen müssen, wie recht unsere Eltern hatten, wenn sie sagten "WArts ab, Du wirst Dich nochmal nach Deiner Schulzeit zurücksehnen"..........

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
FallenOne schrieb:
...Deine Eltern sind beide Lehrer, gell? :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Karsten schrieb:
Ich hab die Schule gehasst als ich noch hingegangen bin. Und auch aus der Retrospektive war es in erster Linie ´ne Scheißzeit. Ich war froh als ich da wech war. Lieber 8 Stunden plochen als sich den Sermon seniler Spießer anzuhören und denen noch in den Arsch kriechen zu müssen.
Sei froh wenn de da endlich wech bist....
:) Genau das wollte ich hören
Außerdem, der Rest meiner Familie hat die Schulzeit auch gehasst und tut es immer noch. Meine Geschwister und meine Eltern, obwohl die dann doch Lehrer geworden sind... oder gerade deswegen :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
der_harry schrieb:

Hmmm ............ ich glaube dein Verhältnis zu den Lehrkräften war etwas angespannt!??!!?!?

bei mir sind es entweder die besten Kumpels meiner Eltern oder Leute, die sie gar nicht ausstehen können. Beides ist nicht gerade von Vorteil.
Inzwischen kriecht mir meine Mathelehrerin schon fast in den Arsch (jedenfalls so ähnlich, sie hasst immer noch jeden Menschen, aber sie hat Angst vor meinem Vater :D)