- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 55
Joh, gut schiss!Master of Hades schrieb:Ich glaub ich geh noch mal kurz wohin......![]()
Bis später *wink*
Ich genieße die Schule aber nicht. Und ich glaube auch nicht, dass ich das in 10 Jahren anders sehen werde.Judas schrieb:Ich kann mich da nur dem_Harry anschliessen:
Geniesse jeden Tag Deiner Schulzeit. So easy und vorgekaut bekommst Du in Deinem Leben kein Stück Bildung mehr nachgeworfen...
Das gleiche möchte ich den "Arbeitern" auch sagen. Ich finde es schon schöner, wenn man nicht ständig unter Leistungsdruck steht und kontrolliert wird und sogar noch nachts an irgendwelche Klausuren denken muss.FOREVER_MA schrieb:genau ... immer wenn ich mal so Schüler sehe möcht ich sie an den Schultern packen ... sie so richtig durchschütteln und anschreien
WISST IHR EIGENTLICH WIE SCHÖN IHR`S HABT ???
![]()
ihr seid wohl alle gegen mich.Master of Hades schrieb:Allerdings.........
ach....einmal noch die Zeit zurückdrehen......*seufz*
FallenOne schrieb:Das gleiche möchte ich den "Arbeitern" auch sagen. Ich finde es schon schöner, wenn man nicht ständig unter Leistungsdruck steht und kontrolliert wird und sogar noch nachts an irgendwelche Klausuren denken muss.
Vielleicht hast du ja auch nur den falschen Job?Es soll Menschen geben, denen ihr Job Spaß macht. Außerdem kriegst du Geld dafür, ich nicht.
FallenOne schrieb:ihr seid wohl alle gegen mich.
Ich bleibe trotzdem bei meiner Meinung. Auch, wenn sie dumm und pubertär klingen mag.
...Deine Eltern sind beide Lehrer, gell?FallenOne schrieb:Das gleiche möchte ich den "Arbeitern" auch sagen. Ich finde es schon schöner, wenn man nicht ständig unter Leistungsdruck steht und kontrolliert wird und sogar noch nachts an irgendwelche Klausuren denken muss.
Vielleicht hast du ja auch nur den falschen Job?Es soll Menschen geben, denen ihr Job Spaß macht. Außerdem kriegst du Geld dafür, ich nicht.
Karsten schrieb:Ich hab die Schule gehasst als ich noch hingegangen bin. Und auch aus der Retrospektive war es in erster Linie ´ne Scheißzeit. Ich war froh als ich da wech war. Lieber 8 Stunden plochen als sich den Sermon seniler Spießer anzuhören und denen noch in den Arsch kriechen zu müssen.
Sei froh wenn de da endlich wech bist....
...wie jetzt?! Du hast Pickel?!FallenOne schrieb:ihr seid wohl alle gegen mich.
Ich bleibe trotzdem bei meiner Meinung. Auch, wenn sie dumm und pubertär klingen mag.
bei mir sind es entweder die besten Kumpels meiner Eltern oder Leute, die sie gar nicht ausstehen können. Beides ist nicht gerade von Vorteil.der_harry schrieb:
Hmmm ............ ich glaube dein Verhältnis zu den Lehrkräften war etwas angespannt!??!!?!?
und in meinem Kopf tropische 38°Cstarlight schrieb:bei uns spinnt die heizung ... hier sind's grad mediterrane 23°C![]()
aber ein schwules GewürzBollzeck schrieb:ääääh, irgend so ein Gewürz...