Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
MORBIDES WISSEN Teil 22:
William Kogut wartete auf seine Hinrichtung wegen des Mordes an einer Dame von zweifelhaftem Ruf. Er hatte der Frau die Kehle durchgeschnitten, sein Motiv gab er nie preis. Er hielt es für richtig, dass er für sein Verbrechen mit dem Tod bezahlen sollte, wollte dies jedoch selbst erledigen. Die Vorsichtsmaßnahmen der Gefängnisleitung durchkreuzten jedoch alle Selbstmordpläne, aber er hielt selbst in San Quentin an seinen Plänen fest.
Vier Monate brauchte er, um seine Selbstmordabsicht auszuführen. Er bastelte ein Rohrgeschoss aus einem der Stahlfüße seiner Pritsche. Dann riss er Spielkarten in winzige Stücke und stopfte sie in das Rohr. Das eine Ende verschloss er fest mit einem kurzen Besenstiel, am anderen goss er Wasser hinein, um die Kartenschnipsel aufzuweichen. Anschließend legte er das Rohr auf den kleinen Kerosinofen neben seiner Pritsche, sodass das offene Ende in Stirnhöhe auf seinen Kopf gerichtet war. Durch die Hitze des Ofens verdampfte das Wasser im Stahlrohr. Der dadurch entstandene Druck entlud sich durch das offene Ende und katapultierte den Pfropf aus zusammengepressten Kartenschnipsel mit solcher Wucht heraus, dass er Koguts Schädel durchdrang.

So......Gute Nacht meine Worriaz.......:)

*Lichtschließt*
*Türausmacht*

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
starlight schrieb:
ich weiß nicht, was das mit der MA-musik auf sich hat, aber ich kann jetzt schon versprechen, dass in extremo und natürlich schelmisch laufen wird (werner haßt das!!! :D)

es gibt eine nach mir benannte Musikrtichtung ?? :eek:

*tantiemenforderungenschreibt*

Endlich sind die finanziellen Engpässe vorbei :D

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
FallenOne schrieb:
Das gleiche möchte ich den "Arbeitern" auch sagen. Ich finde es schon schöner, wenn man nicht ständig unter Leistungsdruck steht und kontrolliert wird und sogar noch nachts an irgendwelche Klausuren denken muss.
Vielleicht hast du ja auch nur den falschen Job? ;) Es soll Menschen geben, denen ihr Job Spaß macht. Außerdem kriegst du Geld dafür, ich nicht.

Prinzipiell gesehen hätte ich oft sehr gerne nen anderen Job, aber das tut doch mit dem Leistungsdruck nix zur sache ... iin der heutigen Zeit der hohen arbeitslosigkeit steht jeder unter leistungsdruck ... und wie Wolfi schon sagte.... dabei geht´s um die Existenz ... Und ich kennen nicht gerade wenige Leute die auch nachts an Ihren Job denken ...

Und selbst wenn der Job Spaß macht ... wir sprechen von Arbeitszeiten heutzutage bis zu 42 h/Woche !!

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Master of Hades schrieb:
Kwatsch.....das ist nur ein Märchen der kleinen Schülern erzählt wird damit die keine Angst vorm arbeiten haben......;)

ich hab bisher noch niemanden getroffen der nicht am fluchen ist.......

Wobei an dem "fluchen" viel dran ist von wegen der deutschen Mentalität der chronischen Unzufriedenheit ... aber eine Aussage haben alle (bis auf Kasi) gemein ... "In der Schule wars schöner" !

Aber Prinzipiell gilt natürlich ...

DU
BIST
DEUTSCHLAND