starlight
W:O:A Metalmaster
watt? noch ma amon amarth???Netfreak63 schrieb:*niederkniet* ... *bettel* ... für mich bitte auch noch eins![]()
watt? noch ma amon amarth???Netfreak63 schrieb:*niederkniet* ... *bettel* ... für mich bitte auch noch eins![]()
Toffi Fee schrieb:...wir kriegen doch bei euch auch das Separée, oder?
Toffi Fee schrieb:...wir kriegen doch bei euch auch das Separée, oder?
ääääh, irgend so ein Gewürz...FallenOne schrieb:ich dachte, weil Kasierschmarren ja auch ein Pfannengericht ist...
Aber das hört sich auch lecker an... nur was sind ROSA BEEREN?![]()
dann gebt bei BL alles - bei uns habt ihr die couch im wohnzimmer, wo noch der heavy penntToffi Fee schrieb:...wir kriegen doch bei euch auch das Separée, oder?
starlight schrieb:hö? *verwirrtist*
ich habe eine alte, ausgediente, ziemlich abgefuckte kneipe angemietet. und JA, wir sind unter uns!!! und ende ist, wenn wir ENDE sagen![]()
starlight schrieb:watt? noch ma amon amarth???
das war ein scherzder_harry schrieb:
Ich wußte ja nich wat du mit spießig meinst
haben wir zum glück alles nichtNetfreak63 schrieb:Jau! und SIX FEET UNDER, UNLEASHED, BOLTHROWER ... *grunz*![]()
starlight schrieb:streng genommen könnte man eins als seemannslied interpretieren
ich mußte eben sogar einen titel von amon amarth reinnehmen *kotz* ... für's werner'sche
starlight schrieb:haben wir zum glück alles nicht
*undwegis*
PS: CDs mitbringen nützt nix - meine playlist zieh ich bis zum bitteren ende durch!!!
starlight schrieb:wenn's dir gefällt, dann zieh es an*ernstmeint*
bist halt die einzige![]()
Bollzeck schrieb:ääääh, irgend so ein Gewürz...
Netfreak63 schrieb:*Seiteeinsack*
Entschuldigung, aber du Ziegenarsch kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag oder eine Nachricht abschicken.![]()