starlight
W:O:A Metalmaster
was heißt das? bringt linda den netten MA-musiker mit?Blacklady schrieb:*Vorsichhingrinzt*![]()
*dannauchwaszumguckenhat*
was heißt das? bringt linda den netten MA-musiker mit?Blacklady schrieb:*Vorsichhingrinzt*![]()
starlight schrieb:also, es wäre einfach nur sehr freundlich, wenn während der 1-2 stündigen anwesenheit meiner äußerst pflegeleichten eltern meiner mum niemand auffe schuhe kotzt und auch sonst im laufe des abends vielleicht bis ca. 12:00 uhr jeder den weg zur toilette findet ... ansonsten kannst du die gulaschsuppe von mir aus auch gerne mit den fingern essen oder deinen steh-nachbarn mit popeln beschießen (solange das nicht ICH ibn!!!)![]()
MUSS man in Jeans kommen? Ich hab mir jetzt extra n Kostüm gekauft...starlight schrieb:*dienermach* sagen wir mal so: es ist halt alles recht spießig und daher wird freundlichst darum gebeten *knicks*
PS: zumindest, solange man nix weiteres an hat. wer eine jeans an hat, darf darunter gerne lose baumeln lassen![]()
starlight schrieb:was heißt das? bringt linda den netten MA-musiker mit?
*dannauchwaszumguckenhat*
hö? *verwirrtist*der_harry schrieb:
Recht spießig, so !?!?!?!
Ist dat so mit Bedienung oder sind wir unter uns!?!?
Und gibs da nö Sperstunde?!?!
Toffi Fee schrieb:MUSS man in Jeans kommen? Ich hab mir jetzt extra n Kostüm gekauft...![]()
starlight schrieb:hö? *verwirrtist*
ich habe eine alte, ausgediente, ziemlich abgefuckte kneipe angemietet. und JA, wir sind unter uns!!! und ende ist, wenn wir ENDE sagen![]()
Toffi Fee schrieb:MUSS man in Jeans kommen? Ich hab mir jetzt extra n Kostüm gekauft...![]()
streng genommen könnte man eins als seemannslied interpretierenBlacklady schrieb:Weisst doch ich schliesse mich meistens der Allgemeinheit an...bin da nich so anspruchsvoll..solange nicht den ganzen abend Seemannslieder laufen![]()
MUAHAstarlight schrieb:also, es wäre einfach nur sehr freundlich, wenn während der 1-2 stündigen anwesenheit meiner äußerst pflegeleichten eltern meiner mum niemand auffe schuhe kotzt und auch sonst im laufe des abends vielleicht bis ca. 12:00 uhr jeder den weg zur toilette findet ... ansonsten kannst du die gulaschsuppe von mir aus auch gerne mit den fingern essen oder deinen steh-nachbarn mit popeln beschießen (solange das nicht ICH ibn!!!)![]()
das ist zielsetzung für den abend: wenn jeder von uns einen bekehrt ist's geschafftNetfreak63 schrieb:Man könnte ja die "Anderen" bekehren![]()
starlight schrieb:hö? *verwirrtist*
ich habe eine alte, ausgediente, ziemlich abgefuckte kneipe angemietet. und JA, wir sind unter uns!!! und ende ist, wenn wir ENDE sagen![]()
starlight schrieb:streng genommen könnte man eins als seemannslied interpretieren
ich mußte eben sogar einen titel von amon amarth reinnehmen *kotz* ... für's werner'sche
Master of Hades schrieb:MORBIDES WISSEN Teil 21:
Der Leichnam des 1989 verstorbenen 89jährigen Ayatollah Kohmeini fiel aus dem offenen Sarg, als die trauernde Menge gegen den Sarg drängte. Das traditionelle weiße Leichentuch wurde von den Trauernden in Stücke gerissen. Bevor Soldaten die Lage unter Kontrolle bekamen, wurde der nur noch halbbedeckte Leichnam des Ayatollah beinahe im Staub zertrampelt . Er wurde mit einem Hubschrauber abtransportiert und kehrte einige Stunden nach diesem Vorfall in einem verschlossenen Metallsarg zurück, aus dem er, in ein Leichentuch gehüllt, in das vorbereitete Grab gehoben wurde.
Der normannische Herzog Wilhelm I., genannt "der Eroberer", war von gewaltiger Leibesfülle. Als sein Pferd während einer Reise nach Rouen scheute, drückte sich der eiserne Knauf des Sattels in seinen vorgewölbten Bauch und verletzte die Eingeweide. Die Wunde infizierte sich, und fünf Wochen später war der König tot. Sein ohnehin gewaltiger Bauch hatte sich infolge der Verletzung in grotesker Weise aufgebläht. Sein Körper war in der Sommerhitze derart angeschwollen, dass er nicht mehr in den Sarkophag passte, als er in der Kapelle von Caen beigesetzt werden sollte. Der Leichnam wurde gedrückt und geschoben mit dem Ergebnis, dass er platzte und Eiter in alle Richtungen spritzte. Die Trauernden flohen aus der Kapelle, die Zeremonie wurde abgebrochen und die Beisetzung fand in aller Eile ohne Feierlichkeiten statt.
PFFFT!Blacklady schrieb:Ja nee is klar..habt ihr alle euere Eltern befragt wat man auf som runden Geburtstag anzieht?? *sichwechschmeisstvorlachen*![]()