FallenOne
W:O:A Metalgod
Master of Hades schrieb:Ja.....sonst gucke ich anders......![]()
Dann möchte ich mal wissen was das für ne Frau ist das ich soooo gucke.....![]()

Master of Hades schrieb:Ja.....sonst gucke ich anders......![]()
Dann möchte ich mal wissen was das für ne Frau ist das ich soooo gucke.....![]()

es geht, ich wach manchmal schweißgebadet aufBaden Devil schrieb:Schläfts du auch schlecht und muß die Fliesen im Bad mit der Zahnbürste schrubben???
also bei mir war das so

Ich hatte gestern nacht auch ganz schöne Albträume...Jösses! War ich froh als ich endlich aufgewacht bin.....FallenOne schrieb:es geht, ich wach manchmal schweißgebadet auf
und ich träum dauernd von Zigaretten... das haben die in der Suchtberatung damals gedacht
Und ich denke immer an blaue Elefanten, das kommt auch von der albernen Suchtberatung![]()
...

Hex schrieb:*Dorosanftwachknuddel*
Komm meine Kleine....Aufstehen!
*mitDoroandenFrühstückstischsetzundfrühstückt*
Und nachher gucken wir "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" an....![]()
Hex schrieb:Ich hatte gestern nacht auch ganz schöne Albträume...Jösses! War ich froh als ich endlich aufgewacht bin.....![]()
In letzter Zeit hab ich ja sehr häufig das Verlangen mit dem Rauchen wieder anzufangen....war schon paar mal kurz davor mir ne Schachtel zu kaufen......
ich versteh das nich, warum ist das seit paar Wochen so ausgeprägt?
Ich denk auch viel ans Rauchen und wie ich mal geraucht habe und dann hab ich eine Sehnsucht wieder anzufangen....
Blöd ist das!![]()
![]()

)
je länger ich keine Zigarette mehr geraucht hab, desto weniger Gründe kann ich finden mit dem Rauchen aufzuhören....Hex schrieb:Ich hatte gestern nacht auch ganz schöne Albträume...Jösses! War ich froh als ich endlich aufgewacht bin.....![]()
In letzter Zeit hab ich ja sehr häufig das Verlangen mit dem Rauchen wieder anzufangen....war schon paar mal kurz davor mir ne Schachtel zu kaufen......
ich versteh das nich, warum ist das seit paar Wochen so ausgeprägt?
Ich denk auch viel ans Rauchen und wie ich mal geraucht habe und dann hab ich eine Sehnsucht wieder anzufangen....
Blöd ist das!![]()
![]()

FallenOne schrieb:oh, ich hab noch gar nicht Zähne geputzt.. *dasmalmach*
*schmunzel*Baden Devil schrieb:Is aber ganz normal das es solche Phasen gibt.
Ich bin jetzt seit fast drei Jahren clean und hab immer mal wieder das verlangen eine zu rauchen. Zuletzt auf dem RockHard Open Air
Da hab ich dann ein paar züge genommen und mich dann fürchterlich übergeben
Hex schrieb:*schmunzel*
Vielleicht sollte ich das auch mal machen.....
paar mal ziehen....da wird mir bestimmt auch übel von...wennste das nich mehr gewohnt bist....
ich bin jetzt geputzt und angezogen.... und jetzt?Baden Devil schrieb:Ich sollte mich auch so langsam hier fertig machen