Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Netfreak63 schrieb:
Ich glaub's ned!

Da bekommt mein Neffe am hl. Abend DIE ARCHE NOAH von PLAYMOBIL geschenkt und gestern noch den Weihnachtsmann mit Rentierschlitten - auch von PLAYMOBIL .... ich such jetzt dat KREUZIGUNGSSET von PLAYMOBIL ... gibbet dat schon? :rolleyes:

... und DAS in dieser völlich unchristlichen Familie *lol*

*LOL*

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Hex schrieb:
Genauso gings mir gestern auch....ich war den ganzen Tag voll fertig und mir war so schwummerich...
Heut gehn wir zur Mami und ich werde nix trinken, nix....außer Wasser....
und vielleicht ein Glas Wein zum Essen....
aber sonst nix! Boah....
und Schnaps....Schnaps...den rühr ich nie mehr an.... :o

Hoff ich jedenfalls! :D :D :D

des kannst jetzt ja sagen........und heute abend bist dann doch wieder besoffen :D:p

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.492
71.017
158
Hayobai schrieb:
des kannst jetzt ja sagen........und heute abend bist dann doch wieder besoffen :D:p
Ganz sicher nich.... :o :p
Neee, mir is immer noch bissel flau vom Weihnachtsgelage, mir reichts erstmal... :)

Netfreak63 schrieb:
*DOROwachslapt* ... Mann, merkst du noch wat? .... dat is noch vieeeeeel zu früh für dat Kind! :mad:
*NetimitfaulenPflaumenbewirft*

Das is genau die richtige Uhrzeit für ein dreijähriges Kind.....:mad:

Und wieder ins Bett gebracht haste sie auch nicht......*grummel*
*NochnefaulePflaumehinterherwirft*

starlight schrieb:
die ersten 1 1/2 stunden werden unter anderem den späten 70ern und frühen 80ern gewidmet sein :)

und cover-versionen von gängigen songs, um die nicht-rocker und nicht-metaller (die zwar in der minderheit sind) musikalisch einzustimmen.

und ...

HALLO

ich benötige einen accept-song, von dem ich leider den titel nicht mehr weiß. er fängt an wie ein karnevals-lied "heidi-heido-...".

kann mir den wer schicken per email???

wäre nett ... brauche ich für die leute, mit denen ich damals abgehangen habe und die ich seit 15 jahren nicht mehr gesehen habe :D
Na da bin ich ja schon mal verdammt gespannt........:)

Falls dir noch niemand den Accept Song geschickt hat schreib mir ne PN.....dann beam ich dir den rüber....;)

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Baden Devil schrieb:
Is aber ganz normal das es solche Phasen gibt.

Ich bin jetzt seit fast drei Jahren clean und hab immer mal wieder das verlangen eine zu rauchen. Zuletzt auf dem RockHard Open Air :D:D

Da hab ich dann ein paar züge genommen und mich dann fürchterlich übergeben

ich glaube da war die Zigarette net der einzigste Ausschlag für dein Kotzen.....da hast bestimmt wieder Alkohol in getrunken :(

:D:D:D:D

Netfreak63 schrieb:
Jau! *grummmmmmmmel* ... ich hatte grad mal 7 Kilo wech ... ich glaub im Aigenblick kommen pro Tach 1,5 dazu oder mehr :eek: :o

Die Wissenschaft kannste vergessen, aber so'n paar andere Spaten ham da wat erfunden .... DEN SPORT :rolleyes: :rolleyes: :o - aber dat Thema will ich jetzt nich weiter ausschlachten :rolleyes:
Doch.....heute is Schluss mit Fresserei.......naja.....bissken vielleicht noch.....:D:D

Ich werde jetzt erst mal meinen Crosstrainer für ne Stunde besteigen und mir eine leckere kalorienarme DVD dabei angucken......:D:D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.492
71.017
158
So, ihr Lieben...ich geh dann mal ins Bad, nachher geht´s ja zur Mami...
ich wünsch euch allen noch nen schönen zweiten Weihnachtsfeiertag....
Laßt es euch gutgehen!
Eventuell schau ich heut abend nochmal rein..... :)
*Doroknutsch*

Tühüüß! *wink*