Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.456
70.969
158
Hayobai schrieb:
*DoroausmBettschleift*

Los, mach Kaffee und hol den Kuchen....aber zackich...
:mad:
Hayo!!!!*brüll*
Sach ma spinnst du????
Sogar an Weinnachten bist du so grob mit der Kleinen......

fürchterlich! :(

Hex

4 März 2004
250.456
70.969
158
Blacklady schrieb:
Juten Tach....so Jesus hat die erste Nacht gut überstanden...sie hat nirgendwo hingemacht und hat brav das Katztenklo benutzt...Dienstag fahr ich mal zum tierarzt vielleicht wird sie ja von jemandem vermisst..und wenn nicht überlegen wir ernsthaft ob wir sie nicht behalten, es ist übrigends eine weibliche Jesus :D
Süß! Find ich schön....und witzig den Namen für ne Katze....
BL, wenn du dir ne Katze leisten kannst, ich mein auch wegen Nahrung und Tierarztkosten usw.(man darf das nich unterschätzen, kann auch mal krank werden und das ist teuer)....dann behaltet sie doch!
Sonst mußt sie ja ins Tierheim geben :(
da sin schon genuch arme Viecher......

ich denk nicht das sie groß vermißt wird....vielleicht hast du ja Glück und jemand will sie wiederhaben, aber das ist eher unwahrscheinlich....
meine Mam ihre Katzen sind alle zugelaufen, da wurde nie eine vermißt.

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Bollzeck schrieb:
So meine liebe Gemeinde, ich muß mich fertig machen.
Um sechs ist Bescherung.
Die Kids sind schon ganz aufgeregt :D
Wir gehen gleich alle etwas spazieren und wenn wir wieder Zuhause sind, liegen die Geschenke schon unter dem Weihnachtsbaum.
Unsere Nachbarin ist so lieb und legt, wenn wir draußen sind, die Geschenke unter den Baum....
bei uns macht das immer der Weihnachtsmann :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Hayobai schrieb:
*vorsichhinsingt*

Leise pisst daß Reh,
ein gelbes Loch in den Schnee,
winterlich glänzend der Srahl
komm Rehlein piss doch nochmal!!!
:D:D:D:D
das geht ganz anders!

Leise pieselt das Reeeeh
Gelbe Spurn in den Schneeee
Und die vielen kleinen Engels
Und die vielen kleinen Engels
Tun sich Rum in ihren Tee
...und leise pieselt das Reeeeeeh!

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Blacklady schrieb:
Nabend...so dat schlimmste is vorbei..Kiddies sind glücklich..Geschenke waren wohl richtig..die Gans ist auch vertilgt..gespült habbich auch..aber das beste war das wir heute ein Findelkind bekommen haben..wir haben es Jesus genannt weil es am Heiligenabend zu uns gekommen ist...es ist eine schwarze ausgehungerte ausgesetzte Katze..aber ich wollte das ja eigendlich gar nicht aber die ist so lieb und schnurrt so süss da konnte ich nicht nein sagen als die Kids heute nachmittag damit ankamen..naja nu bleibt sie erstmal hier und dann mal sehen ....
och, wie niedlich :D
Wir hatten auch mal 'ne Findelkatze, die haben wir Findus genannt :)

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
METALPOPE667 schrieb:
moin ihr

ich bin ernsthaft am überlegen ob ich noch los soll ins CULT (rockkneipe (oder sowas) in Flensburg )... da spielt ab 1 Flensburgs Funpunkband Nr 1 weihnachts-klassiker im Punkstil *gg*
das Cult ist doch keine Rockkneipe...
aber damals, als es noch Kult hieß, war es cool :cool:

Hex

4 März 2004
250.456
70.969
158
Master of Hades schrieb:
Wollt grad sagen.....da wäre ich aber auch mal froh drüber an deiner Stelle.....;)

Ähmm......Wieso gucke ich da so komisch??? :confused:
Und was sind das für Hände?? die gehören mir nich..... :eek:
http://www.pixum.de/members/villema...&page=11&ktw=351bb4f89119a3421736542f62a4900b
Da guckste wieder grade recht extasisch....da warste wohl wieder in deinem Zustand.....umringt von Frauenhänden oder was waren das für welche?
:eek: Frauen...UND..Männerhände??? :confused: :eek:
:D
MoH, sach ma......ich dachte immer du seist so ein schüchterner junger Mann....ich glaube du bist ein ganz Schlimmer! :o

:D :D :D :p