Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
ups! da ist mir doch mein käsebällchen unter den schreibtisch gehupft!

*unterdentischkriech*

wenn ich morgen mit onkel helmi zur metalbörse will, sollte ich eventeull mal pennen gehen ...

oh! geiles lied! seid 7 jahren mind. nicht mehr gehört!!!

*mundharmonikaauspack*

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
starlight schrieb:
die ersten 1 1/2 stunden werden unter anderem den späten 70ern und frühen 80ern gewidmet sein :)

und cover-versionen von gängigen songs, um die nicht-rocker und nicht-metaller (die zwar in der minderheit sind) musikalisch einzustimmen.

und ...

HALLO

ich benötige einen accept-song, von dem ich leider den titel nicht mehr weiß. er fängt an wie ein karnevals-lied "heidi-heido-...".

kann mir den wer schicken per email???

wäre nett ... brauche ich für die leute, mit denen ich damals abgehangen habe und die ich seit 15 jahren nicht mehr gesehen habe :D

Den Song den du suchst is FAST AS A SHARK .... is unterwechs :D

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
black widow schrieb:
manno... *verheultausderEckewiederhervorkrabbel*

Warum muss meine Musik nur weg sein?? 40 Gb weg.. einfach weg... *schniff* und dazu sind auc noch total viele tolle und schöne Fotos weg... *lautaufschrei*

sowat is latürnich ärgerlich ... dat Thema Datensicherung is ja auch so'n Thema ;):D

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
starlight schrieb:
ups! da ist mir doch mein käsebällchen unter den schreibtisch gehupft!

*unterdentischkriech*

wenn ich morgen mit onkel helmi zur metalbörse will, sollte ich eventeull mal pennen gehen ...

oh! geiles lied! seid 7 jahren mind. nicht mehr gehört!!!

*mundharmonikaauspack*

Christian Anders oder war's Jürgen Marcus? ... Der Junge mit der Mundharmonika :D:D

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Master of Hades schrieb:
Hähähä........:D:D:D

hhmm.....eigentlich hätte ich jetzt schon Bock auf nen Whiskey........*grübel*

Wenn ich mir anguck was ich gestern und heute wieder alles gefressen hab, dann bemerke ich mal wieder das die Natur eines absolut falsch am menschlichen Körper eingerichtet hat........Das was du zu viel futterst, wird als Fett an deinem Körper abgespeichert........völlig überflüssig heutzutage wo es ausreichend Nahrung gibt....Aber Vitamine kann sich der Körper nicht speichern, da wäre es wesentlich angebrachter........*grummel*

Kann die Wissenschaft nicht mal ein Medikament finden das dafür sorgt dass das überflüssige Essen nicht abgespeichert wird......das wäre doch mal was.....

Jau! *grummmmmmmmel* ... ich hatte grad mal 7 Kilo wech ... ich glaub im Aigenblick kommen pro Tach 1,5 dazu oder mehr :eek: :o

Die Wissenschaft kannste vergessen, aber so'n paar andere Spaten ham da wat erfunden .... DEN SPORT :rolleyes: :rolleyes: :o - aber dat Thema will ich jetzt nich weiter ausschlachten :rolleyes:

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Ich glaub's ned!

Da bekommt mein Neffe am hl. Abend DIE ARCHE NOAH von PLAYMOBIL geschenkt und gestern noch den Weihnachtsmann mit Rentierschlitten - auch von PLAYMOBIL .... ich such jetzt dat KREUZIGUNGSSET von PLAYMOBIL ... gibbet dat schon? :rolleyes:

... und DAS in dieser völlich unchristlichen Familie *lol*

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.456
70.969
158
Netfreak63 schrieb:
.. *reintaumelt* ... boah, so'n Weihnachtsgelage hat's in sich :rolleyes: ... is mir duselich ... :o ... ich trink nix mehr :D:D
Genauso gings mir gestern auch....ich war den ganzen Tag voll fertig und mir war so schwummerich...
Heut gehn wir zur Mami und ich werde nix trinken, nix....außer Wasser....
und vielleicht ein Glas Wein zum Essen....
aber sonst nix! Boah....
und Schnaps....Schnaps...den rühr ich nie mehr an.... :o

Hoff ich jedenfalls! :D :D :D