Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Hayobai schrieb:
warum sollte ich sowas tun....du bist doch der der die Ursel unterm Bett hat. Doro hat se letzt erst bei dir untern bett rausgezogen!! :D
Du lässt deinen Müll auch überall rumliegen, nä??? :mad:

Ich weiss gar nicht warum ihr euch ständig mein Bett aussucht um euren Krempel dadrunter zu verstecken....... :confused:

Blacklady schrieb:
Juten Tach....so Jesus hat die erste Nacht gut überstanden...sie hat nirgendwo hingemacht und hat brav das Katztenklo benutzt...Dienstag fahr ich mal zum tierarzt vielleicht wird sie ja von jemandem vermisst..und wenn nicht überlegen wir ernsthaft ob wir sie nicht behalten, es ist übrigends eine weibliche Jesus :D
Die großen Weltverschwörungstheoretiker haben es schon immer gesagt das Jesus eine Frau war......:D:D

Blacklady schrieb:
sieh an das Masterchen ist da :)

Frohe Weihnachten....
Huhu schwarze Frau......:)

Ebenfalls frohe Weihnachten........
Ich hab zwar nicht viel Grund froh zu sein, aber man macht halt das Beste draus........

*Bäuchleinstreichel*
Man.....ich habs echt übertrieben heute.....aber hat halt so lecker geschmeckt..... :rolleyes: Hirschbraten mit Klößen und Rotkohl und Rosenkohl.......*schleck* Boah war dat lecker......
Gleich noch nen gepflegten Whiskey obendrauf und die Welt ist einigermaßen in Ordnung.....:D:D

Blacklady

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Huhu schwarze Frau......:)

Ebenfalls frohe Weihnachten........
Ich hab zwar nicht viel Grund froh zu sein, aber man macht halt das Beste draus........

*Bäuchleinstreichel*
Man.....ich habs echt übertrieben heute.....aber hat halt so lecker geschmeckt..... :rolleyes: Hirschbraten mit Klößen und Rotkohl und Rosenkohl.......*schleck* Boah war dat lecker......
Gleich noch nen gepflegten Whiskey obendrauf und die Welt ist einigermaßen in Ordnung.....:D:D

so ist das richtig..mach einfach das beste draus...versuch ich auch grade...