Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Nachtfalke schrieb:
So. Endlich bin ich mal fertig mit nachlesen :)

ich verlasse euch dann jetzt auch mal in Richtung Bett....Ist schon verdammt spät und ich will doch morgen fit sein, wenn meine Eltern und ich den ganzen Tag am Esstisch verbringen werden :D

Wenn es so läuft wie die jahre vorher, dann gehen wir vom Frühstück nahtlos ins Mittagessen und ins Abendessen über :D:D:D

SO MUSS Weihnachten sein ... nur zwischendurch 'n Fick ... dann is dat perfgekt ;):D:D

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
So ... ich mach mich auch vom Agger ... morgen middach zum Kaffee bei meinem Sohn und meiner EX .. dannach .... 1. Weihnachtstachkampftrinken mit den Kumpelz inner Stammpinte ... N8 @ll Klappstühle :D:D

Nachtfalke schrieb:
Dark Age sind live nicht soooo der Bringer wie ich finde.....Außerdem kann Eike nicht singen.....:p

DT sind live aber echt klasse :D
Dark Age waren der absolute Hammer.....ich kannte sie vorher gar nicht.....und sie haben mich total umgehauen.....musste mir nach dem Konzert erst mal alle Scheiben holen........
Aber ich weiss ja inzwischen das du sie nicht magst......;)

*Doroausziehtundwäscht*
*DorodasNachthemdanzieht*
*DoroinsBettträgtundzudeckt*
*DorodenneuenPandaindenArmlegt*
*DoroGutenachtkussgibt*

So Kleine.....schlaf schön.......und gute Nacht meine Worriaz.......

Ich wünsche euch schon mal einen schönen ersten Weihnachtstag......morgen Mittag gibts lecker Hirschbraten.....*schleck*

Bis morgen Nachmittag.........

...und zu guter Letzt noch den Spruch des Tages:

Denke nicht du bist arm,
nur weil sich deine Träume nicht erfüllen.
Arm sind die Menschen, die keine Träume haben!

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.433
70.927
158
*Doronochschlafenläßt*
*mitBrummschädelauffeCouchhock*
Ufff......
*bedröppeltglotz*
Scheiß Schnaps! Mir is schwummerich......

Hex

4 März 2004
250.433
70.927
158
Hex schrieb:
Ich muß dann mal, mein mäännene, hat schelhten Scgklaf...der muß nachher um fünfe raus...*wink*
bis mrgen.... :D
*Doroknutsch*
Ich werd ihm jetz boch schön.....äääääähhhh...einen....äääähhh....und dnnn schcläft er bestimmt...*breitfgrins.*....Gute Nacht! :D
:eek:
Das....das.....das....war nich ich....das muß die annere Hex gewesen sein, die die nachts öfter hier mal betrunken reinkommt und solche Sachen schreibt... :o

:D :rolleyes:

Hex

4 März 2004
250.433
70.927
158
Baden Devil schrieb:
Moin Hex na schön gefeiert gestern????

Ich blag mich immer noch mit dieser fiesen Erkältung rum *grummel*

Ich würde es eher als Weihnachtsgelage bezeichnen.... :D

Moin, Moin....und gute Besserung....trink schön Tee, das hilft :)