Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.427
70.927
158
Ich hau mich mal auf meine Couch und glotz Filme an bis ich vielleicht wieder einschlaf.....*wink*
bis später.....
*Doronochweiterschlafenläßt*
Soll sich mal richtig ausschlafen die Kleine!

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Blacklady schrieb:
Nabend...so dat schlimmste is vorbei..Kiddies sind glücklich..Geschenke waren wohl richtig..die Gans ist auch vertilgt..gespült habbich auch..aber das beste war das wir heute ein Findelkind bekommen haben..wir haben es Jesus genannt weil es am Heiligenabend zu uns gekommen ist...es ist eine schwarze ausgehungerte ausgesetzte Katze..aber ich wollte das ja eigendlich gar nicht aber die ist so lieb und schnurrt so süss da konnte ich nicht nein sagen als die Kids heute nachmittag damit ankamen..naja nu bleibt sie erstmal hier und dann mal sehen ....

dann mal viel spaß mit deiner Katze :)

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
So, jetzt hau ich mich nochmal für ne halbe Stunde aufs Sofa, bevor ich dann wieder zu meiner Mom düse.......

Und Andrea hat sich immer noch nicht gerührt......... :(

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Nachtfalke schrieb:
So. Endlich bin ich mal fertig mit nachlesen :)

ich verlasse euch dann jetzt auch mal in Richtung Bett....Ist schon verdammt spät und ich will doch morgen fit sein, wenn meine Eltern und ich den ganzen Tag am Esstisch verbringen werden :D

Wenn es so läuft wie die jahre vorher, dann gehen wir vom Frühstück nahtlos ins Mittagessen und ins Abendessen über :D:D:D

dann mal guten Hunger ;):)

Blacklady

9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
Juten Tach....so Jesus hat die erste Nacht gut überstanden...sie hat nirgendwo hingemacht und hat brav das Katztenklo benutzt...Dienstag fahr ich mal zum tierarzt vielleicht wird sie ja von jemandem vermisst..und wenn nicht überlegen wir ernsthaft ob wir sie nicht behalten, es ist übrigends eine weibliche Jesus :D