Baden Devil
W:O:A Metalmaster
Hex schrieb:Ich würde es eher als Weihnachtsgelage bezeichnen....![]()
Moin, Moin....und gute Besserung....trink schön Tee, das hilft![]()
Ja aber erst mal ein Käffchen trinken
Hex schrieb:Ich würde es eher als Weihnachtsgelage bezeichnen....![]()
Moin, Moin....und gute Besserung....trink schön Tee, das hilft![]()
Hex schrieb:Ich hau mich mal auf meine Couch und glotz Filme an bis ich vielleicht wieder einschlaf.....*wink*
bis später.....
*Doronochweiterschlafenläßt*
Soll sich mal richtig ausschlafen die Kleine!

... is mir duselich ...
... ich trink nix mehr 

Blacklady schrieb:Nabend...so dat schlimmste is vorbei..Kiddies sind glücklich..Geschenke waren wohl richtig..die Gans ist auch vertilgt..gespült habbich auch..aber das beste war das wir heute ein Findelkind bekommen haben..wir haben es Jesus genannt weil es am Heiligenabend zu uns gekommen ist...es ist eine schwarze ausgehungerte ausgesetzte Katze..aber ich wollte das ja eigendlich gar nicht aber die ist so lieb und schnurrt so süss da konnte ich nicht nein sagen als die Kids heute nachmittag damit ankamen..naja nu bleibt sie erstmal hier und dann mal sehen ....

Master of Hades schrieb:Ach??
Weiss Harry das denn schon??![]()

Master of Hades schrieb:Vom Rauchen bekommt man Schrumpfhoden.....![]()

Master of Hades schrieb:Also Harry, Anja und ich kommen Samstag nachmittag........Anja ist nicht so für 2 Tage hintereinander Paady machen.....![]()

Master of Hades schrieb:Ich bin das nich.......![]()
Da hat Hayo wieder versucht mir seine Kinderbilder in die Schuhe zu schieben........![]()

Nachtfalke schrieb:So. Endlich bin ich mal fertig mit nachlesen
ich verlasse euch dann jetzt auch mal in Richtung Bett....Ist schon verdammt spät und ich will doch morgen fit sein, wenn meine Eltern und ich den ganzen Tag am Esstisch verbringen werden
Wenn es so läuft wie die jahre vorher, dann gehen wir vom Frühstück nahtlos ins Mittagessen und ins Abendessen über![]()

Hayobai schrieb:so ich werd mich jetzt auch a bissle auf die Couch hauen...