Nixda....aus der Nummer kommste nich mehr raus........Hex schrieb:![]()
Das....das.....das....war nich ich....das muß die annere Hex gewesen sein, die die nachts öfter hier mal betrunken reinkommt und solche Sachen schreibt...![]()
![]()
![]()

Nein.....wir werden uns nicht lange in Krefeld aufhalten.......von da aus gehts gleich weiter nach Mönchengladbach.......Wolfman schrieb:Will ja nicht neugierig sein, aber habt Ihr vor Krefeld in Schutt und Asche zu legen ????
Weiss Neti, was er sich da antut ?![]()

Master of Hades schrieb:Nixda....aus der Nummer kommste nich mehr raus........![]()

Du lässt deinen Müll auch überall rumliegen, nä???Hayobai schrieb:warum sollte ich sowas tun....du bist doch der der die Ursel unterm Bett hat. Doro hat se letzt erst bei dir untern bett rausgezogen!!![]()

*HayomitnemnassenHandtuchaufdenArschklatscht*Hayobai schrieb:*DoroausmBettschleift*
Los, mach Kaffee und hol den Kuchen....aber zackich...
Die großen Weltverschwörungstheoretiker haben es schon immer gesagt das Jesus eine Frau war......Blacklady schrieb:Juten Tach....so Jesus hat die erste Nacht gut überstanden...sie hat nirgendwo hingemacht und hat brav das Katztenklo benutzt...Dienstag fahr ich mal zum tierarzt vielleicht wird sie ja von jemandem vermisst..und wenn nicht überlegen wir ernsthaft ob wir sie nicht behalten, es ist übrigends eine weibliche Jesus![]()

Geht gleich los......um 18 Uhr jagen wir mal wieder Orks.......da werde ich mir auch ordentlich einen gönnen.....Blacklady schrieb:*gähn*..was für ein toter Tag...ich glaub es ist zeit für nen Whisky![]()

Master of Hades schrieb:Die großen Weltverschwörungstheoretiker haben es schon immer gesagt das Jesus eine Frau war......![]()
...und die lebt jetzt bei mir 
Master of Hades schrieb:Geht gleich los......um 18 Uhr jagen wir mal wieder Orks.......da werde ich mir auch ordentlich einen gönnen.....![]()

Huhu schwarze Frau......Blacklady schrieb:sieh an das Masterchen ist da
Frohe Weihnachten....

Hirschbraten mit Klößen und Rotkohl und Rosenkohl.......*schleck* Boah war dat lecker......

Master of Hades schrieb:Huhu schwarze Frau......
Ebenfalls frohe Weihnachten........
Ich hab zwar nicht viel Grund froh zu sein, aber man macht halt das Beste draus........
*Bäuchleinstreichel*
Man.....ich habs echt übertrieben heute.....aber hat halt so lecker geschmeckt.....Hirschbraten mit Klößen und Rotkohl und Rosenkohl.......*schleck* Boah war dat lecker......
Gleich noch nen gepflegten Whiskey obendrauf und die Welt ist einigermaßen in Ordnung.....![]()

Master of Hades schrieb:http://www.pixum.de/members/villema...0&page=9&ktw=dfa3d31a9cd1275e6fce89a0f6b6085c
Is das Foto von nem Außerirdischen geschossen worden oder is da grade über die Lautsprecher bekannt gegeben worden das der Alkohol ausverkauft ist???![]()

Eben.....bleibt einem eh nix anderes übrig.......Blacklady schrieb:so ist das richtig..mach einfach das beste draus...versuch ich auch grade...