- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
Angeblich ja.....laut BL.........Netfreak63 schrieb:Pennt ihr jetzz bei mir oder wie?
Was genaues weiss man nicht........
Angeblich ja.....laut BL.........Netfreak63 schrieb:Pennt ihr jetzz bei mir oder wie?
Ebenddd.....ich hab mir gedacht bvor ich mir das s Gesülzen wiedrr reinzuiehr....bau ich mit richlich Allohl doch scin ,mal vovr.....Netfreak63 schrieb:*Highfive* ... NUR so lässt sich Weihnachten ertragebnm![]()

Master of Hades schrieb:Angeblich ja.....laut BL.........![]()
Was genaues weiss man nicht........

Du bist aber auch ganz schön wählerisch......Hex schrieb:Nein, auchnncij wirklich!![]()

Master of Hades schrieb:Gnichichichi.........
Boah.....ich werd jetzt drei Wochen Entspannung betreiben....![]()

Hex schrieb:Ebenddd.....ich hab mir gedacht bvor ich mir das s Gesülzen wiedrr reinzuiehr....bau ich mit richlich Allohl doch scin ,mal vovr.....![]()
![]()
![]()

*Weineinschenk* ... SKOL 

Ich lass mich einfach überraschen........Netfreak63 schrieb:Egal ... genuch KÄFIGE hamwer heir![]()

Baden Devil schrieb:das ist ja auch mal ne Gute Idee.... Kartoffelsalat hatte ich gester, heute gibts Linsen mit Spätzle hoff ich mal

Master of Hades schrieb:Ich lass mich einfach überraschen........
Du musst nur noch sagen was wir mitbringen sollen........Decken, Lumatras, Kissen etc........

Schön.....Nachtfalke schrieb:ich hab auch noch 2 wochen frei
Ab dem 9. januar kann ich anfangen, den westfälischen Stahlmarkt aufzumischen![]()
Wünsch dir viel Erfolg dabei.....
Hayobai schrieb:

Hex schrieb:Ich muß dann mal, mein mäännene, hat schelhten Scgklaf...der muß nachher um fünfe raus...*wink*
bis mrgen....![]()
*Doroknutsch*
Ich werd ihm jetz boch schön.....äääääähhhh...einen....äääähhh....und dnnn schcläft er bestimmt...*breitfgrins.*....Gute Nacht!![]()
Schweinzkram.......Hex schrieb:Ich muß dann mal, mein mäännene, hat schelhten Scgklaf...der muß nachher um fünfe raus...*wink*
bis mrgen....![]()
*Doroknutsch*
Ich werd ihm jetz boch schön.....äääääähhhh...einen....äääähhh....und dnnn schcläft er bestimmt...*breitfgrins.*....Gute Nacht!![]()