Nachtfalke
W:O:A Metalmaster
FallenOne schrieb:Feiuerzangenbowle ist lecker... und gefährlich!
Und wie.....*immernochkopfschmerzenhat*
FallenOne schrieb:Feiuerzangenbowle ist lecker... und gefährlich!
Ich weiss das auch zu schätzen......Nachtfalke schrieb:*schulterzuckt*
War ja nur ein Angebot![]()

*prost* .. Mann, binicxhc vollll ... die letzgen Postings konnt ichmmidch nichj zusammenreissen aber ich glauab es wirkt schon 

Behalten der Jesuss...behlaten.....bitte!!!!!!Blacklady schrieb:Nabend...so dat schlimmste is vorbei..Kiddies sind glücklich..Geschenke waren wohl richtig..die Gans ist auch vertilgt..gespült habbich auch..aber das beste war das wir heute ein Findelkind bekommen haben..wir haben es Jesus genannt weil es am Heiligenabend zu uns gekommen ist...es ist eine schwarze ausgehungerte ausgesetzte Katze..aber ich wollte das ja eigendlich gar nicht aber die ist so lieb und schnurrt so süss da konnte ich nicht nein sagen als die Kids heute nachmittag damit ankamen..naja nu bleibt sie erstmal hier und dann mal sehen ....
Dat holen wir dann halt den Tag drauf nach.......Netfreak63 schrieb:*lol* ... Weiber ... ich dachte, wir kjönnten mal vernünftich nen Abend bei mir vorglühen![]()

Hex schrieb:Behalten der Jesuss...behlaten.....bitte!!!!!!

Glück hatte der ... so'n kleines Kreuz ham die ned um denm anzunageln 

Alles voller Whiskeyfaschisten da in Münster........Netfreak63 schrieb:MIR is dat eh Wurst ... aber da gibbet so Vollspaten in Münster ...![]()

Master of Hades schrieb:Dat holen wir dann halt den Tag drauf nach.......![]()
Mir gehts ähnlich....leckern Wein udn ASchanps........Puuuh! Ich glaub ich bin vollb reit.....Netfreak63 schrieb:Moinsen meinehew leibvesten Warroiors .. *knuddel* *sabber* ... boah, wat binnich dicht.. 5 Liter Bowle bei mein brufgder vertilgt, dazu Altbierf und eben noch bei BL habbich degn rest bekommen ... frohe Wiehnnnnnnachten irhge Aaaaschlöschas
![]()

Genau ... allles Spinner .... die Scheisse gehört vergnichtet - egal wieMaster of Hades schrieb:Alles voller Whiskeyfaschisten da in Münster........![]()

Aha......auch dieser Beitrag scheint unter leichtem Alkoholeinfluss entstanden zu sein......Hex schrieb:Behalten der Jesuss...behlaten.....bitte!!!!!!

Hex schrieb:Mir gehts ähnlich....leckern Wein udn ASchanps........Puuuh! Ich glaub ich bin vollb reit.....![]()

Nein, auchnncij wirklich!Nachtfalke schrieb:Aber EMPEROR......

*ROFL*Netfreak63 schrieb:Yo .. den jesus habbndcih eben schon ma gestreicheltzGlück hatte der ... so'n kleines Kreuz ham die ned um denm anzunageln
![]()