Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Master of Hades schrieb:
Ha von wegen........das is guter Stoff......der war gar nicht mal so günstig........26 Schleifen hab ich dafür hingelegt........wahrscheinlich zu teuer für dich......:D:D

Nee, eher zu billich ... unter 30 Tacken kauf ich nix ;):D:D ... et sei denn, ich hab Gäste wie dich ;):D:D:D

Ausserdem bisse 'n Frevler und vermanscht dat gute Zeuchs mitr Cola :D:D:D

Netfreak63 schrieb:
Achja ... war dein Abend irgendswie trocken oder wie? ;) :D
Na klar......ich war bei der Familie........da gibts nichts zu trinken.......Früher hab ich mal nen Glühwein mitgeschlabbert aber diesmal war uns nicht so nach Feiern zu Mute bei den ganzen Krankheiten.......außerdem musste ich ja noch Auto fahren ;)

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Master of Hades schrieb:
Na klar......ich war bei der Familie........da gibts nichts zu trinken.......Früher hab ich mal nen Glühwein mitgeschlabbert aber diesmal war uns nicht so nach Feiern zu Mute bei den ganzen Krankheiten.......außerdem musste ich ja noch Auto fahren ;)

Habbich'n Glück, dat die fast die ganze Family in einem Stadtteil wohnt :D:D

Netfreak63 schrieb:
Nee, eher zu billich ... unter 30 Tacken kauf ich nix ;):D:D ... et sei denn, ich hab Gäste wie dich ;):D:D:D

Ausserdem bisse 'n Frevler und vermanscht dat gute Zeuchs mitr Cola :D:D:D
Ich verfeiner den Whiskey mit Cola........aber da habt ihr Kulturbrausen ja keine Ahnung von.....:o Aber ich mach euch da keinen Vorwurf.....kann ja halt nicht jeder perfekt sein......:o

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Master of Hades schrieb:
Ich verfeiner den Whiskey mit Cola........aber da habt ihr Kulturbrausen ja keine Ahnung von.....:o Aber ich mach euch da keinen Vorwurf.....kann ja halt nicht jeder perfekt sein......:o

MIR is dat eh Wurst ... aber da gibbet so Vollspaten in Münster ... :rolleyes: