Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blacklady

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
Nabend...so dat schlimmste is vorbei..Kiddies sind glücklich..Geschenke waren wohl richtig..die Gans ist auch vertilgt..gespült habbich auch..aber das beste war das wir heute ein Findelkind bekommen haben..wir haben es Jesus genannt weil es am Heiligenabend zu uns gekommen ist...es ist eine schwarze ausgehungerte ausgesetzte Katze..aber ich wollte das ja eigendlich gar nicht aber die ist so lieb und schnurrt so süss da konnte ich nicht nein sagen als die Kids heute nachmittag damit ankamen..naja nu bleibt sie erstmal hier und dann mal sehen ....

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Blacklady schrieb:
Nabend...so dat schlimmste is vorbei..Kiddies sind glücklich..Geschenke waren wohl richtig..die Gans ist auch vertilgt..gespült habbich auch..aber das beste war das wir heute ein Findelkind bekommen haben..wir haben es Jesus genannt weil es am Heiligenabend zu uns gekommen ist...es ist eine schwarze ausgehungerte ausgesetzte Katze..aber ich wollte das ja eigendlich gar nicht aber die ist so lieb und schnurrt so süss da konnte ich nicht nein sagen als die Kids heute nachmittag damit ankamen..naja nu bleibt sie erstmal hier und dann mal sehen ....
jesus ... *lol* isset denn überhaupt ein mann? hoffentlich isser dann kastriert.

und die katze vermißt nicht ein anderes kind? beim tierheim nachgefragt?

na ja, aber die sind ja auch zum herzerweichen. bei uns hat mal ewig eine vor der tür gesessen. die hab ich dann mal abends mit hoch genommen und gefüttert. aber irgendwann hat sie dann wohl ihr neues zuhause gefunden. nachbarn meinte, die war von den vormietern ...

Metalsulm

12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
starlight schrieb:
jesus ... *lol* isset denn überhaupt ein mann? hoffentlich isser dann kastriert.

und die katze vermißt nicht ein anderes kind? beim tierheim nachgefragt?

na ja, aber die sind ja auch zum herzerweichen. bei uns hat mal ewig eine vor der tür gesessen. die hab ich dann mal abends mit hoch genommen und gefüttert. aber irgendwann hat sie dann wohl ihr neues zuhause gefunden. nachbarn meinte, die war von den vormietern ...

Sowas kenn ich auch....wir hatten nen Kater früher, das war so´n unabhängiges Vieh auch von Vormietern...der zog nicht mit um sondern behielt sein Revier...er hat mich fast jeden Morgen auf meinem Schulweg begleitet....bis ans Ende seines Reviers und wenn´s ihm danach war hat er sich von uns füttern lassen...oder von irgendwelchen Nachbarn...:D

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Metalsulm schrieb:
Dir auch , Sternchen! :)

Moin Pope! ;)
danke, danke :)

aber ich glaube, ich geh jetzt mal schön wieder ins bettchen. so ganz auf dem damm bin ich immer noch nicht. husten, schnupfen, heiserkeit ...

und morgen werde ich ja mal in die küche gehen und am kühlschrank VORBEI!!! werner behauptet ja immer, dass gebiet nach dem kühlschrank - also da wo der herd steht - wäre mit seit 5 jahren total fremd :D

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
moin ihr

ich bin ernsthaft am überlegen ob ich noch los soll ins CULT (rockkneipe (oder sowas) in Flensburg )... da spielt ab 1 Flensburgs Funpunkband Nr 1 weihnachts-klassiker im Punkstil *gg*

Metalsulm

12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
starlight schrieb:
danke, danke :)

aber ich glaube, ich geh jetzt mal schön wieder ins bettchen. so ganz auf dem damm bin ich immer noch nicht. husten, schnupfen, heiserkeit ...

und morgen werde ich ja mal in die küche gehen und am kühlschrank VORBEI!!! werner behauptet ja immer, dass gebiet nach dem kühlschrank - also da wo der herd steht - wäre mit seit 5 jahren total fremd :D

*sternchenknuddel*

Werd mal ganz schnell wieder gesund!;)

Und Wernerkann doch selber kochen...!:D

Sag mal schöne Grüsse!

Und frohes Dingsda....net! :D

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
So, nu ist Weihnachten bei uns auch rum......

Lief besser als erwartet. muttern hat zwar mal ein paar Tränen weggedrückt, aber das waren mehr Freudentränen, als sie nach 3 Monaten ihre Hunde wieder in die Arme schliessen konnte.
Die Rückfahrt verlief an sich auch recht gut, mal sehen, wie sie morgen drsuf ist.....

Jetzt fehlen an sich nur noch zwei Sachen für einen guten Jahreswechsel :

Die Nachuntersuchung in der Uni-Klinik ergibt, dass Ihre Bestrahlung SEHR erfolgreich war und Andrea meldet sich zwischen den Tagen mit dem Vorschlag, Sylvester doch zusammen zu verbringen........

Wenn Träume mal wahr werden würden.......

Gute Nacht Euch allen und noch zwei schöne Feiertage an alle !

Metalsulm

12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Wolfman schrieb:
So, nu ist Weihnachten bei uns auch rum......

Lief besser als erwartet. muttern hat zwar mal ein paar Tränen weggedrückt, aber das waren mehr Freudentränen, als sie nach 3 Monaten ihre Hunde wieder in die Arme schliessen konnte.
Die Rückfahrt verlief an sich auch recht gut, mal sehen, wie sie morgen drsuf ist.....

Jetzt fehlen an sich nur noch zwei Sachen für einen guten Jahreswechsel :

Die Nachuntersuchung in der Uni-Klinik ergibt, dass Ihre Bestrahlung SEHR erfolgreich war und Andrea meldet sich zwischen den Tagen mit dem Vorschlag, Sylvester doch zusammen zu verbringen........

Wenn Träume mal wahr werden würden.......

Gute Nacht Euch allen und noch zwei schöne Feiertage an alle !

Das wünsch ich Dir doch auch....und möge das Alles in Erfüllung gehen! ;)