Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Netfreak63 schrieb:
*sing*
"Ooooooohhhhhh Tannenbaum, ooooohhhh Tannenbaum,
der OUZO hat mich wechgehaun ..."

Yo, moinsen du Klappspaten :D

Ich mach mich nu auch mal auf'n Weg zur alljährlichen Familien-Schenk-Sauf-Fressorgie ... :D:D:D ... yo, und krank sind bei uns inne Family auch alle ... aber dat is hier stadtbekannt :D:D:D

Gib alles ... man liest sich vieleicht noch die Nacht :rolleyes: :D
Yoh.......da bin ich bestimmt hier.......
Aber ob das was du dann schreibst noch zu entziffern sein wird wage ich mal zu bezweifeln.....:D:D

Viel Spaß.....bis nachher.....;)

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
So meine liebe Gemeinde, ich muß mich fertig machen.
Um sechs ist Bescherung.
Die Kids sind schon ganz aufgeregt :D
Wir gehen gleich alle etwas spazieren und wenn wir wieder Zuhause sind, liegen die Geschenke schon unter dem Weihnachtsbaum.
Unsere Nachbarin ist so lieb und legt, wenn wir draußen sind, die Geschenke unter den Baum....

So.....nachdem ich gestern festgestellt hatte, das ich mir beim zählen der Seiten für die Seitenstat beim letzten zählen vergessen hab zu notieren wo ich aufgehört hab, konnte ich heute noch mal wieder von vorne anfangen... :rolleyes: Wat´n Stress...... :rolleyes:

So....aber damit bin ich jetzt durch......und jetzt muss ich auch schon langsam los.......

Ich wünsche euch einen schönen Abend.....lasst euch reich beschenken....und sauft nicht soviel......:D
Also....bis nachher dann.....*wink*

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
So, noch einmal für alle:​

(Auch wenn einige es nicht mögen)

Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest, viele Geschenke und ganz viel Gesundheit !!!

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.353
70.838
158
*reinpolterimWeihnachtsmannkostüm* :D

Ho Ho Ho!

Frohe Weihnacht!!!

Namd meine lieben Warriors....... :)

Hex

4 März 2004
250.353
70.838
158
starlight schrieb:
ich finde ja, dass urlaub genauso ein wort ist wie zum beispielt baumrinde oder schluckauf. dieses tra-ra immer, wenn einer urlaub sagt :confused:

ich hab ab heute übigens auch urlaub ... 3 kleine wöchelchen :)
:o Aber ich dachte das ist hier im 20.000er verboten.....dat hat mir der Kasi eindringlich gesagt und das hab ich mir gemerkt......Jawoll ja! :o

Hex

4 März 2004
250.353
70.838
158
Wolfman schrieb:
MoinMoin Kinners !

Ein frohes Weihnachtsfest Euch allen !

Heute ist der Horrortag, meine mom kommt für ein paar Stunden nach hause und ich hab echt Schiss vor heute abend, wenn sie wieder zurück muss.......
:(
*festanWolfidenkt*

Für dich ist das heut wahrlich kein frohes Fest.....

*vorsichtigknuddel*