- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
Yoh.......da bin ich bestimmt hier.......Netfreak63 schrieb:*sing*
"Ooooooohhhhhh Tannenbaum, ooooohhhh Tannenbaum,
der OUZO hat mich wechgehaun ..."
Yo, moinsen du Klappspaten
Ich mach mich nu auch mal auf'n Weg zur alljährlichen Familien-Schenk-Sauf-Fressorgie ...... yo, und krank sind bei uns inne Family auch alle ... aber dat is hier stadtbekannt
Gib alles ... man liest sich vieleicht noch die Nacht![]()
![]()

HuchMaster of Hades schrieb:Meinst du mich???![]()
Ich hab doch noch gar nichts getruken...Nein, aber getrunken wahrscheinlich....Bollzeck schrieb:HuchIch hab doch noch gar nichts getruken...

Master of Hades schrieb:Nein, aber getrunken wahrscheinlich....![]()
![]()
Samma, was´n hier los?

Wat´n Stress......

Master of Hades schrieb:Gleich gehts auf zur Familienfeier.....![]()
Wird wohl das beschissendste Weihnachten das ich je hatte....bei den ganzen Krankheiten inne Familie......hmpf.....

*mitderHandandieStirnklatsch*Master of Hades schrieb:Hihihi......verstehst du das wenn man halbeskimo anders schreibt??
Etwa so: halb-Eskimo???![]()
starlight schrieb:ich finde ja, dass urlaub genauso ein wort ist wie zum beispielt baumrinde oder schluckauf. dieses tra-ra immer, wenn einer urlaub sagt![]()
ich hab ab heute übigens auch urlaub ... 3 kleine wöchelchen![]()
Aber ich dachte das ist hier im 20.000er verboten.....dat hat mir der Kasi eindringlich gesagt und das hab ich mir gemerkt......Jawoll ja! 
Japp....und zwar viiiieeeeel! *freu*Baden Devil schrieb:wird heute etwa Alkohol getrunken????

Wolfman schrieb:MoinMoin Kinners !
Ein frohes Weihnachtsfest Euch allen !
Heute ist der Horrortag, meine mom kommt für ein paar Stunden nach hause und ich hab echt Schiss vor heute abend, wenn sie wieder zurück muss.......
Blacklady schrieb:Das glaubste jawohl selber nicht...nix da die wird morgen abend vernichtet...wenn ich hier die gröbsten einschläge hinter mir habe dann teste ich die schonmal vor![]()