Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 250.353
- 70.841
- 158
Karsten schrieb:*stillenachtinzweitonartenindenthreadrülps*
Tach ihr Vollpföstinnen und -pfosten.![]()
Klasse!
Karsten schrieb:*stillenachtinzweitonartenindenthreadrülps*
Tach ihr Vollpföstinnen und -pfosten.![]()
FallenOne schrieb:*schnief* da wollte ich auch hin, aber jetzt wird's definitiv nichts, weil ich arbeiten muss. Wäre ohnehin knapp gewesen![]()

Hex schrieb:Wer ist denn die stumme Ursel? *neugierigist*
![]()

Echt? Kenn ich nich....kann ja nich alles kennen....Bollzeck schrieb:Bildungslücke !!!
Ist´n Song von Sodom !!!!!!!!!!!!

Hex schrieb:Führ ich hier Selbstgespräche oder was?![]()
Kein Warrior da....*Schnütchenzieh*
Och Mennooooo......
Los! Kommt her und unterhaltet mich!![]()
Und ich will bespaßt werden!![]()
*zuDoroschiel*
Was machen wir denn jetz, Kleine?
Hören wir Mucke?

Das is ja putzig....Bollzeck schrieb:So meine liebe Gemeinde, ich muß mich fertig machen.
Um sechs ist Bescherung.
Die Kids sind schon ganz aufgeregt![]()
Wir gehen gleich alle etwas spazieren und wenn wir wieder Zuhause sind, liegen die Geschenke schon unter dem Weihnachtsbaum.
Unsere Nachbarin ist so lieb und legt, wenn wir draußen sind, die Geschenke unter den Baum....

Master of Hades schrieb:Jaja.....ihr Bayernlümmel müsst wieder zusammenhalten.......![]()

Master of Hades schrieb:Hihihi......verstehst du das wenn man halbeskimo anders schreibt??
Etwa so: halb-Eskimo???![]()
*vomStuhlkipp*Hayobai schrieb:

Wieso? Bespaßen is doch nix unanständiges?Hayobai schrieb:zum bespaßen sind wir aber net zuständig![]()

Baden Devil schrieb:wird heute etwa Alkohol getrunken????

Wolfman schrieb:MoinMoin Kinners !
Ein frohes Weihnachtsfest Euch allen !
Heute ist der Horrortag, meine mom kommt für ein paar Stunden nach hause und ich hab echt Schiss vor heute abend, wenn sie wieder zurück muss.......

Toffi Fee schrieb:Karsten, wollen wir mal wieder gehen? Dann können wir noch duschen und poppen (in beliebiger Reihenfolge, wahlweise auch zeitgleich) bevor Du kochen musst! Hm?![]()
Hex schrieb:Wieso? Bespaßen is doch nix unanständiges?![]()
Ihr könnt mich doch zum Lachen bringen hier, oder nich?![]()