Nachtfalke
W:O:A Metalmaster
Toffi Fee schrieb:So, jetzt bin ich aber mal wieder off...
Wird übrigens Zeit, dass sich Karsten einen PC und einen Anschluss zulegt!![]()
![]()
![]()
Finde ich aber auch.....
Toffi Fee schrieb:So, jetzt bin ich aber mal wieder off...
Wird übrigens Zeit, dass sich Karsten einen PC und einen Anschluss zulegt!![]()
![]()
![]()
Vielleicht klappts ja.....wenn der heutige Abend schon so erfolgreich gewesen ist......Wolfman schrieb:So, nu ist Weihnachten bei uns auch rum......
Lief besser als erwartet. muttern hat zwar mal ein paar Tränen weggedrückt, aber das waren mehr Freudentränen, als sie nach 3 Monaten ihre Hunde wieder in die Arme schliessen konnte.
Die Rückfahrt verlief an sich auch recht gut, mal sehen, wie sie morgen drsuf ist.....
Jetzt fehlen an sich nur noch zwei Sachen für einen guten Jahreswechsel :
Die Nachuntersuchung in der Uni-Klinik ergibt, dass Ihre Bestrahlung SEHR erfolgreich war und Andrea meldet sich zwischen den Tagen mit dem Vorschlag, Sylvester doch zusammen zu verbringen........
Wenn Träume mal wahr werden würden.......
Gute Nacht Euch allen und noch zwei schöne Feiertage an alle !

.. 5 Liter Bowle bei mein brufgder vertilgt, dazu Altbierf und eben noch bei BL habbich degn rest bekommen ... frohe Wiehnnnnnnachten irhge Aaaaschlöschas 

Hayobai schrieb:Und übers Trible red ma dann nächstes Jahr im Mai![]()

Baden Devil schrieb:jo Doomsword wären schon geil

FallenOne schrieb:*nervösbin*
Wwwwarum redet ihr die ganze Zeit vom Rauchen?
*hinundherwackel*
menno.... warum mach ich nur sone doofe Abmachung?

Moin, alte Gesichtsfünf.....Netfreak63 schrieb:Moinsen meinehew leibvesten Warroiors .. *knuddel* *sabber* ... boah, wat binnich dicht.. 5 Liter Bowle bei mein brufgder vertilgt, dazu Altbierf und eben noch bei BL habbich degn rest bekommen ... frohe Wiehnnnnnnachten irhge Aaaaschlöschas
![]()

Und dazu gibts die leckere Live DVD von BLUTENGEL mit leckeren Vampir Bräuten auf der Bühne.....

Metalsulm schrieb:Sodele!
*doroinsbetttrag*
*weihnachtsgschenkledazuleg*
*lichtausmach*
*türeschliess*
Frohes Feschdle!!

*Wixicolamix* ... ich kann noch ned pennen gehn 
Master of Hades schrieb:Moin, alte Gesichtsfünf.....
Ich schlabber auch grade nen leckeren Wixi und hab mir ne Dose Cashew Nüsse dazu aufgemacht.....Und dazu gibts die leckere Live DVD von BLUTENGEL mit leckeren Vampir Bräuten auf der Bühne.....
![]()

*torkel*Vom Rauchen bekommt man Schrumpfhoden.....Nachtfalke schrieb:Keine Ahnung, warum du sowas machst.... aber ich gehe jetzt mal eine Rauchen![]()

FOREVER_MA schrieb:Und nicht zuletzt;
RAUCHEN LÄSST IHRE HAUT SCHNELLER ALTERN

Master of Hades schrieb:Vom Rauchen bekommt man Schrumpfhoden.....![]()

Aha.....schon wieder gut im Training, wa??Netfreak63 schrieb:Yo, Ich hab mir'n CHEVAS inne SINALCO-COLA-Light gekibbd ... ich hoff ma dat dieee mir'n Rest gibt .... ansonsten würd ich den Abend als festivallike erfolgreich bezeichnen*torkel*