Netfreak63 schrieb:Sehr merkwürdich ... dann meld dich halt auch ned - O.K. nich leicht![]()
War genau das, was ich zumindestens bis zum 26. / 27. durchhalten wollte......
Netfreak63 schrieb:Sehr merkwürdich ... dann meld dich halt auch ned - O.K. nich leicht![]()
Wolfman schrieb:War genau das, was ich zumindestens bis zum 26. / 27. durchhalten wollte......

Im Englischen fällt das lallen nicht so aufFallenOne schrieb:ich auch
außerdem kann ich besoffen besser Englisch reden als Deutsch![]()

Horch, wer kommt von draußen rein?Netfreak63 schrieb:STEHN SIE GERADE! MANN! DURCHHALTEN! *StacheldrahtumWolfizieht* ... *Minenfeldbastelt* ...![]()

Das ist so ziemlich das schlimmste Wort was jemand in den Mund nehmen kann........starlight schrieb:ich finde ja, dass urlaub genauso ein wort ist wie zum beispielt baumrinde oder schluckauf. dieses tra-ra immer, wenn einer urlaub sagt![]()
zumindest wenn ich nicht grad welchen habe......

Bildungslücke !!!Hex schrieb:Wer ist denn die stumme Ursel? *neugierigist*
![]()
Zumindest tun wir so......starlight schrieb:und morgen abend kommen meine eltern hierher ... ich bin sicher, das interessiert euch doch, oder?!
![]()

...Karsten schrieb:Na wir sind ja eigentlich auch schon die Besten....![]()

Toffi Fee schrieb:Karsten, wollen wir mal wieder gehen? Dann können wir noch duschen und poppen (in beliebiger Reihenfolge, wahlweise auch zeitgleich) bevor Du kochen musst! Hm?![]()
Frohes (geiles) Weihnachtsfest Euch beidenKarsten schrieb:Okay, so machen wir das...![]()

Ich wünsch dir viel Glück.....hoffentlich wirds nicht zu schlimm für dich....Wolfman schrieb:MoinMoin Kinners !
Ein frohes Weihnachtsfest Euch allen !
Heute ist der Horrortag, meine mom kommt für ein paar Stunden nach hause und ich hab echt Schiss vor heute abend, wenn sie wieder zurück muss.......

Netfreak63 schrieb:STEHN SIE GERADE! MANN! DURCHHALTEN! *StacheldrahtumWolfizieht* ... *Minenfeldbastelt* ...![]()
Toffi Fee schrieb:Karsten, wollen wir mal wieder gehen? Dann können wir noch duschen und poppen (in beliebiger Reihenfolge, wahlweise auch zeitgleich) bevor Du kochen musst! Hm?![]()

Dadurch weiss sie aber immer noch nicht was ne stumme Ursel ist......Bollzeck schrieb:Bildungslücke !!!
Ist´n Song von Sodom !!!!!!!!!!!!

Master of Hades schrieb:Horch, wer kommt von draußen rein?
Es wird doch nicht das Christkind sein?
Nein! Oh Schreck! Oh Graus!
Es sieht nach Onkel Neti aus!
Moin Du Klappstuhl......
Na.....noch alles faltig am Sack???
Gleich gehts auf zur Familienfeier.....![]()
Wird wohl das beschissendste Weihnachten das ich je hatte....bei den ganzen Krankheiten inne Familie......hmpf.....

... yo, und krank sind bei uns inne Family auch alle ... aber dat is hier stadtbekannt