Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
Judas schrieb:
Naja, nach Kartoffelsalat, Würstchen und Geschenken gehn wir normalerweise immer recht schnell zum gemütlichen Teil über, i.e. Geschmacksprobe durch Papa´s Whisky-Sammlung...

:D

das ist ja auch mal ne Gute Idee.... Kartoffelsalat hatte ich gester, heute gibts Linsen mit Spätzle hoff ich mal

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
MoinMoin Kinners !

Ein frohes Weihnachtsfest Euch allen !

Heute ist der Horrortag, meine mom kommt für ein paar Stunden nach hause und ich hab echt Schiss vor heute abend, wenn sie wieder zurück muss.......

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
jaaaaa, Weihnachten!
Hab gerade das letzte Geschenk eingepackt
*zurücklehn*
die ganze Familie ist auch da und der Punsch gestern war gut, heute bin ich auch katerfrei :D

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Wolfman schrieb:
MoinMoin Kinners !

Ein frohes Weihnachtsfest Euch allen !

Heute ist der Horrortag, meine mom kommt für ein paar Stunden nach hause und ich hab echt Schiss vor heute abend, wenn sie wieder zurück muss.......

Dir auch frohes Fest ... mach dir nich so'n Kopp ... wird schon

:)

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
Schauen wir mal, wie es wird.
Ich werde langsam nervös, denn ich erwarte meinen vater so zwischen 11:00 und 11:30 Uhr........

Von andrea habe ich bisher nichts gehört. Kein "Danke", kein "Du bist ja wohl bescheuert", kein Wiehnachtsgruss, nichts........
Sehr komisch das ganze, als ob sie im Moment versuchen würde, mich vollständig aus ihrem Leben zu tilgen.......

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Wolfman schrieb:
Schauen wir mal, wie es wird.
Ich werde langsam nervös, denn ich erwarte meinen vater so zwischen 11:00 und 11:30 Uhr........

Von andrea habe ich bisher nichts gehört. Kein "Danke", kein "Du bist ja wohl bescheuert", kein Wiehnachtsgruss, nichts........
Sehr komisch das ganze, als ob sie im Moment versuchen würde, mich vollständig aus ihrem Leben zu tilgen.......

Sehr merkwürdich ... dann meld dich halt auch ned - O.K. nich leicht :o