Hayobai
W:O:A Metalmaster
FOREVER_MA schrieb:Bei dem Programm wird man ja quasi in die Kneipe getrieben !!![]()
es kommt eigentlich fast nur scho schrott im TV. Und Fußball kommt jetzt auch nimmer bis ende Januar

FOREVER_MA schrieb:Bei dem Programm wird man ja quasi in die Kneipe getrieben !!![]()
Hayobai schrieb:die kenn ich auch noch.....aber leider scho lange nimmer gegessen![]()
hm, das gleiche Problem hat ne Freundin von mir auch, also dass ihr die Füße einschlafen.Hayobai schrieb:dann machst du da was falsch.....ich bin da immer völlig entspannt![]()
FallenOne schrieb:Wir stellen unseren Baum erst heute abend auf, dann wird der geschmückt, danach packen meine Eltern Geschenke ein und wir Kinder müssen in der Kinderstube fernsehen![]()
Hayobai schrieb:hey...wenn ich scho grundgebühr bezahle dann will ich auch nach 2 jahren ein neues Handy haben....und spielen mim handy ist toll wenn ma aufm Klo sonst nix zu tun hat![]()
Och, wieso?FOREVER_MA schrieb:Bei dem Programm wird man ja quasi in die Kneipe getrieben !!![]()
FOREVER_MA schrieb:Männer im allgemeinen denke ich![]()
ich geh im Durchschnitt 2mal täglich auf den Topf ... wenn das anstrengend wäre wärs ja blödFallenOne schrieb:hm, das gleiche Problem hat ne Freundin von mir auch, also dass ihr die Füße einschlafen.
Aber so ein Stuhlgang ist eine anstrengende Sache, mit Entspannung ist da nichts!
Ich hab am Mittwoch in der Schule gleich 4 Stück geschenkt gekriegtHayobai schrieb:die kenn ich auch noch.....aber leider scho lange nimmer gegessen![]()
FOREVER_MA schrieb:Ja - die sind eben nur süß ... richtige Schokolade mit hohem Kakaoanteil is aber besser und auch gesünder ...
Hayobai schrieb:wie ganz früher wo ich noch klein war...
ich geh heut ins Kino oder mich betrinken![]()
von wem ??FallenOne schrieb:Ich hab am Mittwoch in der Schule gleich 4 Stück geschenkt gekriegt![]()
FallenOne schrieb:hm, das gleiche Problem hat ne Freundin von mir auch, also dass ihr die Füße einschlafen.
Aber so ein Stuhlgang ist eine anstrengende Sache, mit Entspannung ist da nichts!
Ich hab lieber die 80 Euro genommen, damit kann ich eher was anfangen, als mit einem neuen Handy, das vielleicht eine schönere Bildauflösung hat... meins ist ja gar nicht so schlecht, die kamera ist zwar für'n Arsch, aber ich hab ja eh 'ne DigicamHayobai schrieb:hey...wenn ich scho grundgebühr bezahle dann will ich auch nach 2 jahren ein neues Handy haben....und spielen mim handy ist toll wenn ma aufm Klo sonst nix zu tun hat![]()
FOREVER_MA schrieb:LOL .. beim edi habbich das Handy auch mitgenommen ... dann sah ich dass dort n Playboy rumliegt ... habbich eben gelesen![]()